Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du schon selber wissen, ob du das willst. Da stehen zumindest die Sachen drin, die dir das Spiel erleichtern.

Wichtige Schlagwörter sind: Quarterback, Runningback, Offenseline, Defenseline, Special Team, Offense, Defense und die Grundregeln. Wenn du das geschnallt hast, sollte es kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gulasch: habe jetzt die ersten 11 Moments absolviert. In den Offense-Szenarien ist das Zauberwort Touchdown+2 extra points! Damit schafft man sich ein ziemlich beruhigendes Polster und kann entspannt verteidigen. Bei Favres ultralangem TD-Pass hab ich schon einige Versuche investieren müssen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay für die interceptions einfach bei rookie blitzen ! wenn du mit mehreren durch die line kommen solltest wirft der qb die ball 2 meter nach vorner in einem wacklige flatterbal richtung d line da einfach schnell reagieren und sich die pille mit dreieck schnappen....ansonsten einfach man coverage mit 2 saftys als mindestens 6 man ins covergae schicken und dann einfach bei deep ball den cornerback auswäheln und user pick machen....also für mich is das ganz normal...ich spiel die positions ja auch in echt....aber mal ehrlich eig. sind interceptions leicht...ich schaff gegen freunde in 3 minuten games immer zwischen 3 und 7 interceptions :D und fumbles mit L1 auch n paar :D ah mann ich liebe dieses spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gulasch: habe jetzt die ersten 11 Moments absolviert. In den Offense-Szenarien ist das Zauberwort Touchdown+2 extra points! Damit schafft man sich ein ziemlich beruhigendes Polster und kann entspannt verteidigen. Bei Favres ultralangem TD-Pass hab ich schon einige Versuche investieren müssen:D

@Stevo: Sauber! Weiter so. Wenn du die ersten 11 schon hast, müsstest du auch Nevermore schon haben oder? War für mich einer der schwereren.

Im Übrigen. Der letzte Moment-Part, also dann, wenn der Super Bowl Sunday freigeschaltet wird, brauchst du auch nur diesen zu machen. "Bring The Wood", "Re-Write History" und "Viking Raid" brauchst du für Platin nicht zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stevo: Sauber! Weiter so. Wenn du die ersten 11 schon hast, müsstest du auch Nevermore schon haben oder? War für mich einer der schwereren.

THX!!:smile:

Jo, Nevermore hat Nerven gekostet. Als es dann endlich geklappt hat, hab ich nen TD+extra points geschafft, dann nen normalen Kick-off gemacht, den Returner ca auf der 25 gestoppt und bei deren 1st Down ne Interception geblitzt. Hatte da zum ersten mal "Ask Madden" gemacht und er hat mir SS Blitz vorgeschlagen. Dachte erst: "hui, seltsamer Titel für nen Spielzug", als mein Spieler dann aber die Interception geholt und den TD gemacht hat, wars mir völlig egal:xD:

Ja, wusste, dass man nur den einen Moment für die Trophy braucht. Puuuh..;)

was muss man denn bei den moments genau machen, und was ist denn so schwer an denen?

kann man madden nfl auch iwie auf deutsch spielen?

Die Madden Moments sind vorgegebene Szenarien aus der Saison 2009. Geht immer nach dem gleichen Schema: Du wirst in ein Spiel geworfen und übernimmst eines der beiden Teams mit dem Ziel, den Sieg zu holen, indem du entweder punktest oder einen Vorsprung verteidigst. Sind teilweise easy, zum Teil aber auch etwas schwieriger. Aber machbar waren bis jetzt alle:biggrin5:

EDIT: Nö, geht nur auf English und das ist gut so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzen moments sind immernoch die besten....ich liebe es einfach immer wieder mit reggie bush punt returns zu touchdowns zu machen....aber superbowl sunday hats wirklich in sich...gibt höchsten 2-3 weitere die schwierigkeiten bereiten sollten...

Wie lange hast du für Nevermore gebraucht?

Bei Superbowl Sundays ist der Onside Kick doch mit das wichtigste, oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nevermore 3ter versuch glaub ich...

achwas das is alles glück mit onsidekick oder nicht....n freund der hat rein zufällig (er kann das spiel nicht) bei dem normalen kickoff den ball gefumblet und es dann aber nicht geschafft den bal 25 yards in die endzone zu tragen :D...wichtig is bei superbowl sunday effizienz....jeden spielzug nutzen weil die zeit zuknapp is....ohne onside kick ist das genau so dussel wie mit.....habs ausprobiert wenn du die gegner nachm normalen kickoff stoppst und nichts ausergewöhnliches passiert dann bekommst du den ball an der eigenen 45-50 zurück mit nem grotigen punt returner und ungefähr 10-15 übrig....mit 0 time outs das heißt im idealen falle 2-3 auf die außen und dann schnell is aus...habs ausprobiert an der gegnerischen 20 war dann aber die zeit alle....mit onside kick kannst du die sache gechillt angehen und bloß nicht die nerven verlieren...ach ja und keinen kick fake....das schnallen die bedauerlicherweiße immer....das wurde wohl von ea so beabsichtigt....0 chance damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: Die einen finden es mit dem Onside-Kick leichter und die anderen mit dem normalen Kick-Return. Da gibt es kein richtig oder falsch. Für mich war´s definitiv nicht der Onside-Kick, da ich es mit zig Varianten ausprobiert habe und es nicht geklappt hat. So hatte ich zumindest eine gewisse Kontrolle, was ich mache. Aber wie gesagt, jeder so, wie er es am besten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha das muss aber auch ohne coin toss gehen bei mir hatten die andern ball...ich hab se gestopt war dann aber zu eifrig hab interception geschmissen und se dann noch mal gestoppt und dann trotzdem in OT gewonnen :)

Klar gehts auch ohne Coin Toss, aber da ich hin und wieder die 2 Point Conversion versemmelt habe, bin ich mal auf Nummer sicher gegangen. Nach 3 First Downs dann das Field Goal versenkt und mit erhobenen Armen die Platin gefeiert:biggrin5:

YEAH! Glückwunsch Stevo!

Und jetzt machen wir MLB The Show 11 :biggrin5:;)

Danke dir!Und neee, machen wir nicht. Habe nämlich die Demo aus dem US-Store geladen und war nicht in der Lage, zu schlagen..:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Übung, mein Bester, alles Übung ;)

So, gerade Madden 10 geordert :biggrin5:

Stimmt wohl, bin aber nicht so der Baseball-Fan. Gut, Football ist auch nicht mein Sport Nr1 und ich hatte ziemlich Spass an Madden, aber es muss ja nicht alles gleichzeitig sein. Zumal ich letzten Freitag noch Tiger Woods 11 Platin geholt hab. Und Anfang des Monats Fifa11. Ich denke, dass EA Sports genug an mir verdient hat:biggrin5:

Die Madden 10 Trophies schreien zum Großteil nach nem zweiten Controller. Und die Trophy "Nano" gibts da auch und ist sogar ne goldene Wert!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...