Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pick Up 6 war echt gruselig. Ich habe das mit einem 2. Controller gemacht, nachdem ich das gefühlte 100 Tage versucht habe.

So, hab mich jetzt nochmal 20 Minuten drangesetzt und es waren ergiebige 20 Minuten!:J:

Eingesackt: Old Spice Swagger Pick 6, Laces Out und (Trommelwirbel) Pick Up 6!! YEAH!!:biggrin5:

Die CPU hat mir nen Pass voll in die Arme geworfen, Hawk von der Packers hat ihn gepackt und ist los wie die Feuerwehr. War zwar unnötig, da hinter dem QB niemand mehr stand, aber über die 25 Yards hat er alles gegeben:biggrin5:.Bling#1

Dann wurde ich bei 44 yards getackelt und dachte mir, das könnte ich mal probieren (61 Yards). Kick, der Ball fliegt und fliegt und ich dachte "Das wird nix". Er senkt sich, knallt an die Unterlatte, hüpft hoch und VERSENKT! Bling#2

Und dann der Knaller: Ich komme bis an die 5-Yard-Linie und mach nen Fake Kick. Mein Spieler stürmt auf die End Zone zu, wird übelst getackelt und muss verletzt runter. Dann deren Angriff. Pass zum QB, zwei meiner Jungs brechen durch, der erste holt den QB sauber von den Beinen, FUMBLE und mein zweiter Spieler (Matthews:smile:)stürzt sich auf den Ball und ich gewinn den Fight. Bling#3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Moments schon? Wenn nicht, viel Spaß ;)

Wobei die gar nicht sooo schwer sind. Bisschen fies könnten die werden, wo man mehrere TD aufholen muss. Bei denen hatte ich aber ganz viel Glück. Entweder durch Fumbles oder Interceptions.

Nee, die Moments fehlen mir noch. Außerdem die Interceptions (hatte gestern zwei Mal 4:mad1:) und Comeback Kids. Aber die Trophäe müsste ich ja für den ersten Madden Moment bekommen.

Ich werde sehen. Solche Szenarien gab es früher mal auf dem SNES bei ISS Deluxe und da fand ich die schon megageil!:biggrin5:

Hauptsache, ich muss nicht zu oft den Onside Kick gewinnen, das könnte frusten. Und Fumbles kann ich doch zur Not hoch drehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, es gibt 2 Moments, wo man eigentlich einen Onside-Kick ausführen sollte/müsste/könnte etc.

Das ist einmal "Nevermore" und "Super Bowl Sunday". Du kannst aber bei beiden folgenden Trick (oder wie man es auch immer nennen mag) anwenden.

Wenn du deinen ersten TD bei beiden ausgeführt hast, musst du die Pille schnellstmöglich zurück bekommen. Ich habe es so gemacht:

Kick den Ball zurück, sodass der Ball kurz vor den Endzone runterkommt. Hier kannst du schon mal beten und L1 benutzen. Mit L1 kannst du einen Fumble verursachen, falls du es noch nicht wusstest. Versuche es. Beim letzten Moment, wenn du keinen Fumble verursacht hast, werden die Colts den 1. und 2. Versuch kneelen. Und jetzt kommt´s: Beim 3. Versuch stellst du einen Field-Goal Block auf. Die CPU wird jetzt einen Audible callen und in diesem Moment, wo du siehst, dass sich ihre Formation ändert, callst du auch einen Audible. Cover 3 oder ähnliches. Nun wird er keinen offenen Mann finden und die Chance einer Interception ist sehr groß. Falls es ein incomplete Pass wird, ist das auch ok, da sie einen Punt ansetzen werden. Jetzt wirst du noch gute 40 Sekunden Zeit haben, einen TD zu erzielen.

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaha jetzt wo bald schon madden12 rauskommen wird gibt immer mehr die mit den alten anfangen zu zocken :D

wenn ihr hilfe braucht wendet euch an mich weil madden11 is meine startseite hier im forum ich war schon immer der erste mit madden, weil ich den football den sport wirklich lebe und liebe :)

ach ja und wer mich in madden herausfordern will bitte gerne, cih bin europaweit noch ungeschlagen :D nur son paar amis die hams dann doch geschafft :/ naja die ham den sport auch erfunden :DDDD

in der tat super bowl sunday is zeitaufwändig aber nicht schwer ! weil es nämlich nur eine frage der zeit is bis der onside klappt...ohne den ist die trophäe nicht zuschaffen...auser irgend ein wunder turnover passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen. Habe eben The Bungles geschafft, war dann einkaufen und als ich zurückkam, habe ich gesehen, dass das nicht gespeichert wurde..FAIL..

Werde mir das Drücken von L3 wohl noch antrainieren müssen.

Den Onside Kick habe ich mir auch schon einige male geschnappt, aber wenn der schon nicht funzt, starte ich den Moment einfach von vorne. Aber so weit bin ich noch lange nicht!

@grafite4eva: Haste nen Tipp für die 5 Interceptions? Ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt (außer den Moments natürlich)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

in der tat super bowl sunday is zeitaufwändig aber nicht schwer ! weil es nämlich nur eine frage der zeit is bis der onside klappt...ohne den ist die trophäe nicht zuschaffen...auser irgend ein wunder turnover passiert :D

Die Trophäe ist ohne Onside-Kick sehr viel einfacher. Dieser dämliche Onside-Kick ist reinster Zufall. Die einen sagen zwischen 50-70%, die anderen sagen widerrum 30%. Auch ganz großes Kino die Millionen Youtube-Videos dazu. Pures Glück.

@SteveMcFly: Wenn es dir wirklich nur um die Trophäen geht, zieh die Slider bei der CPU auf 0. Dann einfach ein langes Spiel machen und du solltest die Trophäe packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir nfl seit gestern geholt und ich habe leider keine ahnung vom spiel, hoffe ihr könnt mir helfen, wie kann ich die strafen ausschalten und den gegner auf amateur machen?

Beides geht über

My Madden --> Settings --> Game Options (auf Rookie)

--> Penalties (auf 0 runter)

Keine Ahnung vom Spiel oder Probleme mit der englischen Sprachausgabe?:smile:

Am besten einige Spiele so spielen, um zu verstehen, worum es geht. Die Trophäen sind größtenteils einfach, wenn man weiss, wie mans anzugehen hat.

Wenn du wirklich keine Ahnung hast, werden dir die Madden Moments ziemliche Freude bereiten:biggrin5:

Ich habe jetzt ca ne Stunde für die ersten fünf Moments gebraucht. Hat echt ne Menge mit Glück zu tun. :cry2:

wie breche ich einen tackle? muss ich die 50 yards NACH vorne laufen?

Einen Tackle brichst du, indem du R3 in die Richtung drückst, von wo der Tackle kommt.

Und ja, du musst nach vorne laufen, Richtung gegnerische End Zone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie breche ich einen tackle? muss ich die 50 yards NACH vorne laufen?

Nimm Chris Johnson von den Titans. Immer, und immer wieder Run-Spielzüge. Dann wirst du von allein einen Tackle brechen, dabei R3 drücken und natürlich musst du positive Yards erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, Keule :biggrin5:

Da sind die, wo der Quaterback dir die Pille übergibt und den Ball nicht wirft. Wenn der QB den Ball wirft, also nach vorne, dann ist das ein Pass.

Benutz nicht den Gameflow, wenn du nur Runs erzielen willst. Drück Viereck für das Playbook. Dann mit dem rechten Stick so lange durchblättern, bis du "Run" siehst. Das sind alles Run-Spielzüge.

;)

Guck dir vorher doch erst mal die grundlegendsten Sachen hier an. Den Unterschied zwischen Pass und Run sollte man nun wirklich kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...