Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber für leute die maden schon länger zocken gibts immer noch richtig dicke böcke in dem spiel...sieht zwar alles total geil aus und so aber real ist es leider noch nicht....werte werden noch nicht wirklichberücksichtigt....speed ist das was ca. 80 % zählt !!! der rest ist kaum erkennbar.

weiterhin ist das problem das der schwierigkeitsgrad alles überdeckt.... es gibt youtube videos wo du bret favre, tom brady und lauter solche QBs oder einfach kleine in die o-line gegen 99er d-liner stellst....und echt würde es niemlas gehen das ein bret favre einen richard seymour oder jared allen pancaken würde(heißt einfach zu boden drücken) da steht zwar auf jeder position die eig. realen werte wie bret favre(o-line) =20 aber ins gameplay werden die anscheinend nicht mit einbezogen und stehen nur zu glaubwürdigkeit/dekoration da

DAS EINBEZIEHEN REALLER WERTE INS EIG. GAMEPLAY IST DAS WAS FÜRS 2011 unbedingt verbessert werden...

und natürlich so kleine fehler bei der kolisionsabfrage wenn 2 spieler ins tackling gehen....aber das bekommt man nie zu 100% perfekt hin ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für leute die maden schon länger zocken gibts immer noch richtig dicke böcke in dem spiel...sieht zwar alles total geil aus und so aber real ist es leider noch nicht....werte werden noch nicht wirklichberücksichtigt....speed ist das was ca. 80 % zählt !!! der rest ist kaum erkennbar.

weiterhin ist das problem das der schwierigkeitsgrad alles überdeckt.... es gibt youtube videos wo du bret favre, tom brady und lauter solche QBs oder einfach kleine in die o-line gegen 99er d-liner stellst....und echt würde es niemlas gehen das ein bret favre einen richard seymour oder jared allen pancaken würde(heißt einfach zu boden drücken) da steht zwar auf jeder position die eig. realen werte wie bret favre(o-line) =20 aber ins gameplay werden die anscheinend nicht mit einbezogen und stehen nur zu glaubwürdigkeit/dekoration da

DAS EINBEZIEHEN REALLER WERTE INS EIG. GAMEPLAY IST DAS WAS FÜRS 2011 unbedingt verbessert werden...

und natürlich so kleine fehler bei der kolisionsabfrage wenn 2 spieler ins tackling gehen....aber das bekommt man nie zu 100% perfekt hin ... :/

Stimmt, Speed ist eigentlich das einzige was zählt in dem Spiel. Hatte z.B. auch mal einen OVR 54 Rookie C als Starter trotzdem wurde ich nie gesackt, und gut geschoben hat er eigentlich auch :P

Was auch unrealistisch ist, ist wenn sich mehrere OL beim Gegner verletzen und dann auf einmal ein Punter! in der Line steht, der aber so gut blockt wie ein OL! Nicht das die Stattdessen einen 140KG DL oder so in die Line stellen...

Das mit den 2-Spieler-Tackles funktioniert eigentlich recht gut in Backbreaker, zwar sieht das manchmal etwas kurios aus aber dafür ist die Anzahl der Tackler glaub ich unbegrenzt ^^ und was ich auch bei Backbreaker toll finde ist das wenn man einen Kickoff macht, seinen blocker voll wegschießen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find madden aber trotzdem deutlich besser weil du einfach die übersicht hast...und so krass wies in backbreaker dargestellt ist ist es dann letzendlich doch nicht.

was bist du eig. für ein fan(wegendeinem bild) das ist doch college football....?

Finde Madden natürlich auch um klassen besser als Backbreaker, zumal ohne echte Teams + Spieler macht das Spielen überhaupt keinen Spaß...

Bin Colts Fan. War das erste Team das ich kannte und die waren mir gleich auch auf anhieb sympatisch :)

Ne das auf dem Foto bin ich ^^ hab da den LB gepancaked :cool2: spiele bei den Bgld Gladiators in Österreich. Hab mit denen 2008 sogar die CEFL-Bowl gewonnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.o du bist einer von den (dicken) starken jungs der o-line ? oha:biggrin5: respekt !!!das heißt du sorgst dafür der der QB genügend zeit hat zu warten bis ich wide-open bin :D, spiele selbst nämlich auch football, allerdings noch in der a-jugend....und bin ein SEHR leidenschaftlicher cowboys-fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool2:

haha cowboys ham colts ge:emot-owned: ;) wenigstens etwas in diesem ziemlich schlechten jahr :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe heute madden 11 bekommen nun habe ich ein problem damit,da mein online pass code nicht funktioniert !! ich bekomme immer den hinweis code falsch eingegeben (was ich nicht habe) und code nicht mehr gültig (kann eigentlich nicht sein da ich das spiel orginal verpackt gekauft habe) woran kann das liegen??

ich hatte madden 11 schon einmal habe es aber verkauft,und jetzt habe ich mir ein neues gekauft liegt es daran ? wegen meiner online daten aber das müsste doch eigentlich egal sein oder?? ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich von meinem NCAA (also college football), da komt die gleiche meldung. das liegt ziemlich sicher daran dass du vermutlich nicht die UK-Import Version erworben hast sondern das amerikanische orginal. das funktioniert nämlich nur mit einem psn account wo du usa als herkunft angegeben hast oder so ähnlich. auf jeden fall müsstest du dir einen neuen account erstellen auf amerikanischer babsi also alles englsich und so. ich hab das nicht gemacht da mir das zu aufwändig war und ich keine lust hatte meinen alten zu löschen oder neuen benutzer festlegen nur um college football online spielen zu können. mein tipp an dich wär jetzt spiel verkaufen und die uk version günstig aus england über ebay (NEU) erwerben. kostet gerade mal 30 euro :D da gibts viele verkäufer(ich hab keine ahnung warum es bei denen viel billiger is als bei uns :biggrin5::biggrin5:) dein spiel musst du an ein armes unwissendes schwein aus deutschland verkaufen oder mit viel verlust auf dem amerikanischen mark rechnen....in deinem fall ist das jetzt pech, aber wenn du nicht in zukunft alle infos dien ps3 menu/shop usw. auf englisch haben willst auf einem neuen account OHNE dienee alten trophäen dann ist das wohl die einzige lösung :frown:

yeah wer hat gestern super bwol gesehen !!? go packs go !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn dus verstehen willst, ließ dich in das spiel, googel dir wichtie dinge schau regeln nach (ggf. wikipedia) informier dich auf nfl. com über das wichtigste und lern die madden steuerung und schon bald hast du nen durchblick

Also das Spiel an sich kann ich jetzt. Aber verzweifel gerade komplett an der Steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm. ganz einfach im passing game die x kreis dreieck viereck und L1 für die einzelen receiver stark/lang drücken für shootgung kürzer um höheren bogen /lob zu werfen

naja mit dem ball mit links steuern und mit rechtem analogstick special mopves ausführen. juke right/left , truck (hoch), lean back(runter) und mit kreis spin und mit x stiff arm.

naja catch mit dreieck. pitch fals nötig mit L2.

defense:

greifendes tackle mit x (sicher)

"fliegendes " tackle mit Viereck (unsicher)

mit L1 strip ball (um fumble zu verursachen, fals möglich)

mit rechtem analog stick hoches und tiefes gefährliches tackle ausführen(kann man leicht ausweichen) führt aber oft zu gewaltgen hits, fumbles und verletzungen.

naja und vor dem spiel zu halt noch die ganzen umstellungen die du mit deinem steuer kreuz machen kannst.

in defense würd ich das ber nicht machen da musst du dich auf die receiver konzentrieren.

naja so schwer is das doch alles nicht. versteh mal die ganzen spielzüge und die farben und so !!! was was is einfach ne weile spielen und das automatisiert sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm. ganz einfach im passing game die x kreis dreieck viereck und L1 für die einzelen receiver stark/lang drücken für shootgung kürzer um höheren bogen /lob zu werfen

naja mit dem ball mit links steuern und mit rechtem analogstick special mopves ausführen. juke right/left , truck (hoch), lean back(runter) und mit kreis spin und mit x stiff arm.

naja catch mit dreieck. pitch fals nötig mit L2.

defense:

greifendes tackle mit x (sicher)

"fliegendes " tackle mit Viereck (unsicher)

mit L1 strip ball (um fumble zu verursachen, fals möglich)

mit rechtem analog stick hoches und tiefes gefährliches tackle ausführen(kann man leicht ausweichen) führt aber oft zu gewaltgen hits, fumbles und verletzungen.

naja und vor dem spiel zu halt noch die ganzen umstellungen die du mit deinem steuer kreuz machen kannst.

in defense würd ich das ber nicht machen da musst du dich auf die receiver konzentrieren.

naja so schwer is das doch alles nicht. versteh mal die ganzen spielzüge und die farben und so !!! was was is einfach ne weile spielen und das automatisiert sich ;)

Wow danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem :cool2::D

fals noch andere auch speziellere fragen auftauchen gerne hier posten ;)

Und da komme ich ins Spiel:smile:

Habe jetzt einen 82-yards-TD und einen 86-yards-TD gemacht und die Trophäe Home Run nicht bekommen. Hab bei beiden Läufen den Ball übergeben und nicht gepasst. Jemand ne Idee, warum die Trophäe nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Thema!

Ich seh auch gerade, dass es gar nicht im Leitfaden steht :biggrin5:

Sollte eventuell mal geändert werden.

Noch ein Fehler im Leitfaden bzw. im ersten Teil: Bei "Very Special Teams" steht drin, dass man auch einen Punt-Return zurücktragen kann. Das stimmt nicht. Es gehen lediglich Kick-Returns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kicks wusste ich, die Trophy habe ich aber noch nicht.

Und zu Home Run: Das 'Break' habe ich sorgfältig überlesen:D

Gestern Abend habe ich zudem nen Fight for the Fumble gewonnen, der dermaßen knapp vor der End Zone war, dass ich schon gejubelt hab. Mehr als Ballbesitz kam leider nicht dabei herum..

Gibt es hier denn inzwischen nen Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...