Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2 für die 100%.

Dank den Geld Trick waren die anderen 4 runs kein problem da man sich so schnell auf lev 16 gebracht hat und wen man noch die 9 leben hat ist das spiel einfach nur noch ein schlechter witz. Beim ersten run dachte ich mir nur..das kann man doch nicht schaffen. Tja zum glück gib es ein paar tricks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den ersten Durchlauf ohne Schwert gemacht bzw. bin erst kurz vor Ende des 2ten Durchgangs auf die entsprechende Tasten-Kombi gestoßen. :J: Ohne das Schwert find ich zumindest das letzte Level doch recht knackig, also wenn man nicht grade schon alles auf 100 geskillt hat (bin ich auch erst später draufgekommen :biggrin5:). Mit Cheat wäre mir das Ganze vielleicht eine 2 wert, weil ich aber doch ein bisschen beißen musste, stimme ich insgesamt mit 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Ich fand mich in das Spiel recht schwer rein.

Ich weiss nicht wieso...

Und dann noch die ganzen Items die rumlagen, ich habe die versehentlich immer aufgehoben und mit "Dreieck" weggeworfen, und das ist dann gegen ein anderes Item geflogen und das hat mich getroffen.

Auf Dauer war das etwas nervig, vor allem bei Schwer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2.

Wirklich fordernd war nur der Anfang. Doch nachdem man sein Geld dupliziert hat, wurde das Spiel ein Klacks.

Der Schwertcheat hat das ganze noch einmal sehr vereinfacht.

Spielt man von vornherein sogar mit mehreren Leuten, gibt es gar nix forderndes mehr.

Spielt man aber alleine oder das Schwert und den Geldtrick, erhöht sich die Schwierigkeit deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 5, denn die Platin war gar nicht mal so leicht. Online findet man kaum jemanden, also muss man sich mit jemanden verabreden. Dann hab ich persönlich nie wirklich einen gute Weg in das Spiel gefunden. Ich bin ehrlich, man kämpft sehr mühselig und es hat auch nicht wirklich Spaß gemacht. Man muss auch erstmal darauf kommen, dass man diese Gebühren bezahlen muss und dann kann man mit den Videotapes die Figuren verbessern. Das sagt das Spiel einem nicht. Im Gegenteil, nix erfährt man von dem Spiel. Voll ausgepowert ist es deutlich besser, aber angenehm hat es für mich erst der Schwertmodus gemacht. Und selbst dar war es teilweise mühsam für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...