Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit der richtigen Taktik auch ganz leicht ;)

Ich verweise jetzt hier einfach mal auf meine Leitfadenerweiterung zum DLC, da ichs anders hier auch nicht erklären könnte:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/56199-trophaeen-leitfaden-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt-knives-chau-dlc.html

Sollte es mit der Erklärung nicht hinhaun, bitte bescheid sagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso wenn man das 25mal fangen auch im all vs all mode machen kann is ja wirklich easy!

so die 100% stehen wieder...

PS: Die 90min zeit die man für den speedrun hat sind imo überhaupt nich knapp bemessen, vom spielstart bis zur trophäe hab ich 45min gebraucht also grade mal die hälfte der zeit die man sich leisten darf (level 16, alle werte maximal, schwierigkeitsstufe: average joe und kein schwertcheat)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das eigentlich auch schon gedacht..

Aber gut, dass ich das hier nochmal lese, bevor ich

Knives resette:)

Muss nur mal die geduld finden allein zu spielen^^

Edit: Jo, kein Problem, auch wenn man schon durch war ist sie zu erreichen.

Und jetzt bin ich auch wieder auf 100%

MEHR!!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEHR!!..

Bevor die noch mehr addons in den store schmeissen, solln se es ersma hinkriegen, dass die knives chau dlc trophäen in der eigenen trophäenliste auftauchen, immerhin gilt es ne gold trophäe zu synchronisieren =P

Trophäen von irgendeinem andern spiel synchronisieren sich sofort bei mir, nur die knives DLC trophäen werden iwie nich übernommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die noch mehr addons in den store schmeissen, solln se es ersma hinkriegen, dass die knives chau dlc trophäen in der eigenen trophäenliste auftauchen, immerhin gilt es ne gold trophäe zu synchronisieren =P

Trophäen von irgendeinem andern spiel synchronisieren sich sofort bei mir, nur die knives DLC trophäen werden iwie nich übernommen...

Ja leider bei mir auch nicht, aber das selbe Problem gabs ja auch bei Crazy Taxi und da isch es zum glück behoben hoffe das, das bei Scott Pilgrim auch bald der Fall ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe ein ziemlich ungewöhnliches und blödes Problem. Habe mir heute SP vs. the world und flower im PS-Store gekauft, habe aber nur flower unter "Spiele" gefunden, um es zu installieren. Habe SP auch mehrmals runtergeladen, in der Hoffnung, dass es auftaucht, aber nix.. :(

Ist des einem von euch schonmal passiert oder hat jemand davon gehört?

Bin dankbar für jegliche Hilfe, will nämlich endlich loselegen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann zwar seine Statuswerte verbessern, aber RPG-Elemente würde ich dem Spiel deswegen nicht gleich zuschreiben.

Ist halt ein klassisches "Sidescroller-Beat'em'up" (vllt. sagt dir ja Streets of Rage was).

Empfehlen würde ichs dir auf jeden Fall, wenns dir prinzipiell zusagt. Man entdeckt eine Menge Anspielungen auf andere Spiele und das Gameplay spielt sich auch gut. Ich hatte eine Menge Spaß damit ;)

Gehört defintitiv zu den spielenswertesten PSN-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, hab durch das Leveln befürchtet, dass es in die RPG Richtung geht, Sidescroll BEU hört sich Super an! :biggrin5:
Könnte man auch mit Double Dragon vergleichen oder anderen ähnlichen side scroll Prügelspielen und wenn dir das Spaß macht kannst du getrost zu schlagen und es dir holen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vom Schwierigkeitsgrad ist's echt absolut kein Problem.

Umfangsmäßig dauerts beim ersten Durchgang vllt 2-4 Stunden, je nach Skill und Schwierigkeitsgrad. Wobeis durchaus Spaß gemacht hat es mit allen 4 Charakteren durchzuzocken, dann sieht das ganze schon besser aus. Letzt sich auch gut im Koop spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dankt! Ach ja Schwierigkeit soll ja machbar sein, wie ist der Umfang so?

Kommt drauf an, was dir lieber ist.

Wenn du schnell durchrushen willst ist es leicht an nem halben Tag gemacht.

Wenn mans aber spielen will, weils Spass macht, kann man locker auch mehrere Tage mit verbringen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...