Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

Jemand n tipp für level 3 auf lager? habs einma von 6 versuchen mit ach und krach bis zum boss geschafft aber danach natürlich direkt down gegangen mit 0 leben...

Ich geh schon immer die ganze zeit in leos shop heilung kaufen aber bei den massen an gegnern komm ich nur mit viel mühe überhaupt zum endgegner:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. solltest du keine Heilung kaufen, sondern etwas sparen um dir Upgrades für deine Stats zu kaufen. Gute Tips zu geben ist schwer, da man mehr oder weniger ja nur draufkloppt. Wenn dir das nicht zu billig ist, könntest du auch das Schwert (per Tastencode) benutzen.

Wenn der Endgegner seine Strahlattacke macht, ist's noch wichtig dass du auf die rumfliegenden Gegenstände achtest (falls dir die nicht aufgefallen sein sollten). Außerdem musst du direkt danach, wenn er erschöpft ist voll draufhaun, da du da den meisten Schaden machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extraleben: Videothek gehen, dann scotts schulden bezahlen

Aufleveln: Bücherladen gehen, Buch 2,3,4 und 5 pushen werte

Also mir ist aufgefallen das man in Level drei vom Boss wenn man ihn besigt hat auch immer ein Leben bekommt, also einfach immer 3.1 starten und so lange machen bis man das Maximum an leben zusammen hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...