Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab' mir vorgestern auch das Game zugelegt und mir macht's richtig Spaß :smile:

Der Umfang ist leider etwas mager, aber wer auf den Retro-Stil des Spiels steht der kann hier auch einige Stunden verbringen, weil's durchaus lohnt das Spiel mehrmals durchzuzocken. Von daher zugreifen! - Auch wenn ich im ersten Moment auf Grund der pixeligen Grafik geschockt war. Das Bild das erscheint, wenn man das Spiel im Menü wählt, kann ja etwas täuschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie lang man für alle trophies braucht, zeigt nicht unbedingt den Umfang des Spiels. Wenn man jetzt 20x durchmüsste wäre das Spiel nicht umfangreicher ;)

Aber es macht zweifellos lang genug Spaß, dass sich die Investition lohnt. Vllt auch gerade durch die kurze Länge kann man sich auch viel leichter zu einer weiteren Runde motivieren. Bin jetzt selber schon 2,5x durch und mir machts fast mehr Spaß als am Anfang :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ende is ja der totale verschiss ich mein den endgegner hatte noch alle 3 leben als er anfing zu blinken drehte der w*** völlig durch und fing an mich mit seiner faust von der plattfosm zu boxen bis ich alle meine leben verloren hab ich konnte nichtmal aus weichen oder n stückchen zur seite gehen er hatt mich nichts machen lassen so ne schei***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ende is ja der totale verschiss ich mein den endgegner hatte noch alle 3 leben als er anfing zu blinken drehte der w*** völlig durch und fing an mich mit seiner faust von der plattfosm zu boxen bis ich alle meine leben verloren hab ich konnte nichtmal aus weichen oder n stückchen zur seite gehen er hatt mich nichts machen lassen so ne schei***

Hast du deinen character hochgeskillt und versucht zu blocken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fette ist eigentlich ziemlich einfach. In der erste Phase einfach etwas Distanz halten und mit dem Schwer draufhalten, dann kann er gar keinen Schaden machen.

In der 2. Phase dann immer oben halten, da man dann von seinem Fausthieb eigentlich nie erwischt wird (im gegensatz zur unteren Position, da wird man oft erwischt ohne eine Berührung zu erkennen). Wenn man kein Pech hat ist dass dann mit 2-3 oder noch weniger Treffern machbar (hängt natürlich auch vom Schwierigkieitsgrad hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs durch dank dir eigentlich voll easy

noch ne frage wie soll ich das game auf großmeister stufe abschliessen habs grad mit scott auf easy durch

soll ich jetzt einfach großmeister stufe wähln dan mit scott lvl 16 jede level nochmal spielen obwohl ich schon jede lvl freigespielt hab und eigentlich nur das 7 lvl auf großmeister zokkn könnte oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder der 100% hat, hats geschafft ;)

Mit Schwert ist's sogar ziemlich leicht, aber wohl auch ohne machbar (wobei ich nicht alle ohne gespielt habe, da ich bei insgesamt 5 Durhgängen dann nicht mehr so lange brauchen wollte)

Und auch wenn man's kaum glaubt, aber es handelt sich hier wohl um das Spiel zum Film (und nicht andersrum), also quasi wie bei Ice Age & Co :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der 100% hat, hats geschafft ;)

Mit Schwert ist's sogar ziemlich leicht, aber wohl auch ohne machbar (wobei ich nicht alle ohne gespielt habe, da ich bei insgesamt 5 Durhgängen dann nicht mehr so lange brauchen wollte)

Und auch wenn man's kaum glaubt, aber es handelt sich hier wohl um das Spiel zum Film (und nicht andersrum), also quasi wie bei Ice Age & Co :biggrin5:

Die Frage war irgendwie nicht obs schaffbar ist, sondern ob man einen Level16 Char nehmen kann oder ob man bei Level 1 anfangen muss. Wenn letzteres der Fall ist, sieht man ja ziemlich alt aus, wenn mans schon mit allen Chars auf einer einfacheren Stufe durchgespielt hat, oder kann man die wieder löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage war irgendwie nicht obs schaffbar ist, sondern ob man einen Level16 Char nehmen kann oder ob man bei Level 1 anfangen muss. Wenn letzteres der Fall ist, sieht man ja ziemlich alt aus, wenn mans schon mit allen Chars auf einer einfacheren Stufe durchgespielt hat, oder kann man die wieder löschen?

Man kann einen Level 16 Char nehmen - v.a. auch mit aufgepushten Stats von daher sollte das recht fix gehen.

Und man kann Charaktere löschen?

ja clepmofu das mein ich ja

xD is doch mir egal obst der film zum spiel oder anders rum is jeden falls gukk ich mir den an haha

Naja, wenn man sich anguckt, was sonst in der Regel aus Spielen zu Filmem rauskommt find ich den Fakt doch ganz interessant, wenn man bedenkt was hier für ein geiles Spiel rausgekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...