Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Awesomewolf:

 

Hi Deahtblue ?

Ich wa in der Überlegung wieder ein Projekt zu starten!

 

Ich würde gerne Mitmachen xD

Spiel is vorhanden bloß dlc noch nicht.

Brauch ich ein Online Pass?

 

Und geht das?

English Blu ray und DLC aus dem Österreichischen Store?

Komme momentan nicht an codes für AM Store!

 

Danke im Voraus!

 

 

 

Ich sprich mal für BlueDeath weil wir in einer Gruppe sind wie du vielleicht siehst. Ich verwalte Die Gruppe in Forum und er im Psn. Ob ein Onlinepass notwendig ist weiß ich nicht.

Im DE Store finde ich keine DLC's weiß da jemand mehr? Und zur deiner anderen Frage.Nein dürfte nicht funktionieren.Die DLC aus dem Ösi Store sollten nur mit der Pegi Version kompatibel sein.

 

Edit:Die DLC's sind nicht im DE Shop erhältlich. Schöner Mist

Bearbeitet von FF-Fan87
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Info !!!

Wir Suche eine weitere Person um eine Deutschsprachige Gruppe zu Erstellen.

 

Eine Person is sich noch nicht sicher das spiel zu beginnen.

Also is noch offen.

 

Geplanter Start neachste Woche Mitwoch 12.04.  

(20 Uhr.)

 

 

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Mein Deutsch ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Session (+DLC)

 

-Korsakraft (Aushilfe)

-Gatze92german 

-Communis 

-

-

-

 

LINK zum DLC


 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
updated
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 um 17:39 schrieb Awesomewolf:

Neue Session (+DLC)

 

-Korsakraft (Aushilfe)

-Gatze92german 

-Communis 

-

-

-

 

LINK zum DLC


 

 

seid ihr noch dran?

habe das game 2 mal und 2 playsis und habe so mit 3 kollegen das maingame geboostet.

den dlc habe ich und bin für den zu haben...

id: superthrasher88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich würde das Game gerne endlich abschliessen.

Mir fehlen Online noch 3 Trophies.

Süchtiger

Superhirn

Alpha-Männchen

 

Vieleicht findet sich noch jemand.

Könnte zur Not das Spiel noch wo besorgen, hätte noch ne 2 Ps3.

 

Bitte Adden mit Betreff Kane and Lynch

 

PLOCHone

Hi ich würde das Game gerne endlich abschliessen.

Mir fehlen Online noch 3 Trophies.

Süchtiger

Superhirn

Alpha-Männchen

 

Vieleicht findet sich noch jemand.

Könnte zur Not das Spiel noch wo besorgen, hätte noch ne 2 Ps3.

 

Bitte Adden mit Betreff Kane and Lynch

 

PLOCHone

Hi ich würde das Game gerne endlich abschliessen.

Mir fehlen Online noch 3 Trophies.

Süchtiger

Superhirn

Alpha-Männchen

 

Vieleicht findet sich noch jemand.

Könnte zur Not das Spiel noch wo besorgen, hätte noch ne 2 Ps3.

 

Bitte Adden mit Betreff Kane and Lynch

 

PLOCHone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, 

 

ich suche noch eine Gruppe für Leute, die daran interessiert wären, Kane & Lynch 2 den DLC zu boosten. Hätte hier gern die 100% aber es finden sich kaum Leute. Ich hab ihn noch net gekauft und würde das nur tun, wenn man definitib genug zusammen hätte um das fix durchzuziehen. Bei ernstem Interesse hätte ich noch einen bzw sogar zwei Leute die wohl auch mitmachen würden.

 

Falls es hier wen gibt, der Interesse hat, gerne eine Anfrage mit Betreff Kane DLC an mich --->   NathanDarko ist die ID.

 

Cheers = ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...