Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit den ranglisten trophäen ist wirklich etwas problematisch. hab das mal mit nem kumpel versucht sich zu treffen.

meistens hab ich spontan kein schnelles spiel gefunden, dann wird man ja weitergeleitet sodass man selber der hoster ist und spieler dazukommen.

also kumpel schnell bescheid gesagt er soll suche starten, aber er kam nie in mein game... :emot-what:

also zb die trophy , das man als letzter krimineller in einem undercover-cop modus den undercover-cop tötet, basiert auf gutem auge und glück denke ich ma.

die trophy als cop alle kriminellen zu töten hatte ich allerdings fast schon geschafft, einer ist leider entkommen :banghead:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den ranglisten trophäen ist wirklich etwas problematisch. hab das mal mit nem kumpel versucht sich zu treffen.

meistens hab ich spontan kein schnelles spiel gefunden, dann wird man ja weitergeleitet sodass man selber der hoster ist und spieler dazukommen.

also kumpel schnell bescheid gesagt er soll suche starten, aber er kam nie in mein game... :emot-what:

also zb die trophy , das man als letzter krimineller in einem undercover-cop modus den undercover-cop tötet, basiert auf gutem auge und glück denke ich ma.

die trophy als cop alle kriminellen zu töten hatte ich allerdings fast schon geschafft, einer ist leider entkommen :banghead:

mfg

Na toll wie bei uncharted 2 auf gut glueck finden aber da machen wir alle online trophies oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll wie bei uncharted 2 auf gut glueck finden aber da machen wir alle online trophies oder?

wie meinst du das... alle machen?

also man muss ja in allen 3 modis jeweils mind. eine trophy machen.

bei räuber und gendarm die meisten kills machen, bin ich zb auch knapp dran vorbeigeschrammt. ich hatte 18 und er 21 :banghead: am besten immer feuerlöscher, gasflaschen etc nehmen. dann auf gegner warten (am besten mehrere auf einem haufen, falls es sich ergibt) und dann werfen und schießen.

20 räuber und gendarm spiele gewinnen sollte kein problem sein, hab da bisher 4 ma gespielt und 4 mal gewonnen (man muss übrigens gesamt gewinnen, sprich 4 runden spielen und das endergebnis zählt! nicht die einzelnen runden!). ;)

das problematischste denke ich ist das ding mit dem undercover-cop. also das man als "Letzter Krimineller" den cop töten muss... denn erstmal müssen ja die anderen tot sein und dann muss man ihn killen UND entkommen ... ohne absprache also ziemlich blöd ... dauert lange oder man hat glück

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wie wir beide es heute schon festgestellt haben, live u. in stereo nur du bei dir zuhaus u. ich bei mir,

also bis morgen

also gta fan und ich wollen morgen mittag um 13 uhr starten und versuchen uns zu finden, das mit undercovercop ist net schwer, wir schafften es fast, unabhängig voneinander, etwas glück und das klappt.

1.mstyles

2.gta-fan

3.

4.

minimum

5.

6.

maximum

7.

8.

9.

10.

ersatzbank falls wer abspringt

also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt

also start morgen 13 uhr

gruss, styles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wie wir beide es heute schon festgestellt haben, live u. in stereo nur du bei dir zuhaus u. ich bei mir,

also bis morgen

also gta fan und ich wollen morgen mittag um 13 uhr starten und versuchen uns zu finden, das mit undercovercop ist net schwer, wir schafften es fast, unabhängig voneinander, etwas glück und das klappt.

1.mstyles

2.gta-fan

3.

4.

minimum

5.

6.

maximum

7.

8.

9.

10.

ersatzbank falls wer abspringt

also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt

also start morgen 13 uhr

gruss, styles

Lol wir machen schon trophies am Sonntag um 20 Uhr ihr koent euch dazutragen kopiert es einfach un tragt euch ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt leute die haben um 20 uhr keine zeit und daher darf ich doch wohl ne verabredung starten.zudem du als ersteller deiner verabredung mitgekriekt haben solltest das ihr voll seit mit 4 leuten.wenn es anders sein spllte und wer abgesprungen ist halte doch mal deine verabredung aktuell.

also in diesem sinne, heute 13uhr

1.mstyles

2.gta-fan

3.

4.

minimum

5.

6.

maximum

7.

8.

9.

10.

ersatzbank falls wer abspringt

also wer bock hat kopiert die liste und vervollständigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um das ganze noch mal zusammen zu fassen:

Start heute Abend 20:00. Teilnehmer:

1. i035205

2. BAD_SYST3M

3. Made42

4. Terror0412

5.kevin22101993

6. DEVIL_KING

Ich würde vorschlagen, dass wir schon so um 19:45 einen Textchat aufmachen und uns da nochmal kurz Absprechen.

Wir werden dann versuchen gleichzeitig nach Ranglistenspielen zu suchen... Irgendwann werden wir uns schon finden!

Zur Reihenfolge der Trophäen würde ich folgendes vorschlagen:

1.) Rattenfänger

2.) Gesetzeshüter

3.) Harry Houdini

4.) Offene Geschäfte

5.) Alpha Männchen

Die restlichen Trophäen müssen eigentlich nicht geboostet werden.

Falls ich was vergessen hab oder jemand gern ne andere Reihenfolge haben möchte, dann sagt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das war ja grad anfangs garnicht so schlecht.

freue mich für mstyles und GTA-Fan das sie die undercover cop trophy geholt haben. war ja klar das bei mir das game wieder zuerst laggen und später zu ende sein muss, bevor ich sie auch bekomme :banghead:

devil , i035 und made ... ihr habt ja auch bestimmt was an trophys abgreifen können oder?

also wer heute abend ab 00 uhr noch lust hat weite trophys einzusacken, kann sich melden!

die liste war bisher glaub ich:

1. fuchssocke

2. GTA-Fan

3. mstyles

4. i035....

5. Bad....

weiß die namen nicht mehr ganz, aber 4-5 leute sind wir glaub ich schon..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...