Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ranglistenspiele können doch nicht geboostet werden?

Bei Mitspieler suche bekommt man die Trophies nicht, oder irre ich mich?

Wäre sonst sich dabei, ich kann aber erst um 22:30 wegen der Arbeit :/

man kann ein öffentl. Spiel erstellen und

darin Spieler einladen

bin mir zwar nicht sicher

glaub aber es müsste gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist in öffentlichen Spielen zu boosten.

Bei den Trophys steht ja auch überall dabei das die in Ranglistenspielen gemacht werden müssen.

Schlage vor einfach gleichzeitig nach Ranglistenspielen zu suchen... Irgendwann wird man sich finden!

Ähem *räusper*

aber ein öffentliches Spiel ist ein Ranglistenspiel. Public ist immer ranked, sonst wäre es ja ein private match. Das ist dann kein öffentliches Match mehr, wo man XP sammeln kann. :biggrin5:

Deshalb kann man nur in rankeds boosten.

Btw: meine Version kommt so gegen Donnerstag von der Insel und meld mich hier schon mal vorab zum eventuellen Coop-/ Online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem *räusper*

aber ein öffentliches Spiel ist ein Ranglistenspiel. Public ist immer ranked, sonst wäre es ja ein private match. Das ist dann kein öffentliches Match mehr, wo man XP sammeln kann. :biggrin5:

Deshalb kann man nur in rankeds boosten.

Btw: meine Version kommt so gegen Donnerstag von der Insel und meld mich hier schon mal vorab zum eventuellen Coop-/ Online spielen.

Dabei kann ich dir leider net zustimmen... ^^

Ich habe mit nem kumpel und 2 anderen ein öffentliches Spiel (NICHT Ranglistenspiel) gespielt um die eine oder andere Trophy zu holen, und es hat net geklappt....

Daher, ist es "nicht" boostbar! sondern eher zufall dass man die Trophies bekommt

daher Ranglisten Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...