Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

Eigentlich müsste ich alles in allem eine vier geben, wenn der Multiplayer mal stabil gewesen wäre.

Deswegen eine Acht, die ich aber auch nicht vergeben kann, weil obendrein auch kaum was los war und aus Wochen Monate wurden.

Und somit komm ich auf eine glatte, meinen Erfahrungen und allen Umständen entsprechende 10!

Gott sei Dank hab ich's hinter mir, danke an alle die geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch eine 10!

Aus den selben Gründen, die hier auch alle schon erwähnt wurden... Hatte das Glück zufällig eine mega starke Boost-Truppe zu erwischen, reines Glück... Online geht echt gar nicht, slbst mit dieser starken und zuverlässigen Truppe hat es sehr lange gedauert, hat aber wirklich Spass gemacht! Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben!

Speziellen Dank an ChuckLiddell77!

MfG Daniel

16681.png

16681_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 - dem SP hätte ich eine 5 oder 6 gegeben aber weil der MP ohne Boostgruppe nicht mehr möglich und aufgrund der Server selbst mit frustrierend ist. Es spielen nur noch ein paar Freaks die alles und jeden über den Haufen schiessen. Selbst wenn die Server voll wären glaube ich das ich an den Undercover Trophäen scheitern würde. Viel Spass an alle die 20 C&R Siege noch boosten wollen, holt euch Leute aus dem ps3trophies.org forum denn hier finden sich kaum noch Leute für dieses Drecksspiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an meine boost-Gruppe, ist zwar schon etwas länger her hoffe aber mal das ich sie noch zusammen bekommen.

Danke an Raubmord_187, X Driver, DPawel, ChuckLiddell77, ICET28

Viel Gutes kann man zu diesem Spiel nicht sagen!!!!!!!

Die Story ist nicht besonders gut und erst recht die Waffen sind unter aller Sau! Ich denke mit einer AK sollte man schon auf 100 Meter präzise schießen können. Von der Schwierigkeit her, war es nicht besonders hart. Ein oder zwei Stellen haben dann doch mehr Anläufe gebraucht. Zum Ende hin wurde es auch leichter, da man dann wusste welche Waffen was tauben und welche nicht. Im allem würde ich ein 5 geben!

Der Multiplayer ist der Hammer, den muss man mal gespielt haben!!!!

Hab mir das Spiel erst aus dem Store geholt, musste dann feststellen, dass man damit nur online mit anderen Spielen kann, die auch die Store-Version besitzen. Dachte mir dann sparst etwas Geld und holst dir die Disc-Version aus der Videothek, den theoretisch sind die online Trophies nicht so aufwendig. Falsch gedacht!!!!! Erstmal spielt keiner mehr das Spiel, was ja auch verständlich ist und zweitest laufen die Server richtig schlecht. Von 50 runden cops and robber, hatten wir vielleicht 5 runden wo mal keiner mitten im Spiel rausgeflogen ist. Daher vergebe ich für den MP 10, ohne boosten geht ihr gar nichts mehr und die schlechten Server machen es auch nicht einfacher, kostet schon nerven das Game.

In allem gebe ich dem Spiel ein 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

Hab es im koop auf dem höhsten skg gespielt und es war an einigen stellen doch schon verdammt aufreibend. Ohne die tolle unterstützung weis ich nicht, wie oder ob ich es geschafft hätte.

Die 8 mio in unter 6 min haben auch einige versuche gebraucht, war aber dann doch ohne haareraufen machbar ;)

Der mp (geboostet) ist leicht und bedarf lediglich einer gruppe und den nötigen zeitlichen zusammenhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht Platin aber die Kooptrophäen fehlen nur,also kein Ding.Ohne 5 Leute zu Boosten keine Chance auf Platin und 100%.Danke an die Crew,Bluedeath,Korsa,Meinen ID Vetter Ultra,Sintho,Servus und Brummbär ;).Nice dass,das alles geklappt hat.Ohne Boosten eine 10 so eine 7.Die Extrem Trophäe hab ich nicht im Koop gemacht,was es deutlich schwieriger macht. Nicht zu empfehlen! Stellenweise unfair.Besonders der vorletzte Teil des Trockendocks sticht heraus.Ansonsten ging es auf Extrem. Zudem müsste der Trophäenleitfaden angepasst werden.Manches ist nicht Up to Date oder falsch beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 25-30h

 

Schwierigkeit: Der Durchgang auf Extrem (hab ich solo gemacht) war stellenweise sehr nervig, weil das Spiel technisch sehr schlecht ist und die Waffen total unpräzise sind. Man stirbt auch oft einfach um Ecken herum oder einfach durch die Deckung hindurch - was absolut nervig ist.

 

Zeitaufwand: Knapp 30h mit DLCs. Online Boosting ist unabdingbar.

 

Vielen Dank an

Sinthoras_96, FF-Fan87, DW-Ultrafan, Korsakraft, Messknecht, BlueDeath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 5

Online und Arcade Modus sind mit etwas Übung und Boostpartnern gut machbar.

Ohne zu boosten mittlerweile nicht mehr machbar.

 

Mein Run auf Schwer ist zwar schon etwas her, ich erinnere mich aber noch, dass ich doch an einigen Stellen mehrere Anrufe gebraucht habe.

Bearbeitet von Shmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...