Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich mich mopeOne nur anschließen . Ich habe dem eine 6 gegeben war zwar schwer die alpha zu bekommen aber früher oder später hätte es gefunzt , da ja manche spieler einfach das spiel verlassen nachdem sie wissen das sie es nicht mehr gewinnen können oder verbindungsabrüche .Aber ich hatte gott sei dank auch unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem ne 7. Bin eigentlich aller Meinung, das Spiel hat in Wirklichkeit ne 3 verdient - maximal, da alle Trophäen sehr leicht zu holen sind.

Hatte zwar zu Beginn Probleme mit den 8 Millionen, aber irgendwann macht ja die Übung den Meister.

Der Online Modus ist aber wirklich Dreck, Bestimmt 15 Stunden umsonst vergeudet, weil alle das Spiel verlassen hatten. Dadurch sind einige wenige Trophäen schwer zu holen. In den nächsten Wochen werden die meisten mit 10 werten, da dann wirklich nur noch wenige zocken und dann auch nur auf Trophäen scharf sind, wodurch die meisten Spielsitzungen keine Ende haben werden.

Gott sei Dank ists vorbei. Schade um so etwas, da mir Räuber und Gendarm(wenns nicht soviele nerven kosten würde) doch ein wenig Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar eine 4.

Der Story-Modus hat , trotz öder Erzählung, irgendwie doch Spass gemacht.

Eigentlich sind die Trophäen nicht schwer... wenn da nicht der Online-Modus währe!

Der war so grottenschlecht, dass ich nach nur 1ner Stunde eigentlich keinen Bock mehr hatte. Doch mit Unterstützung meiner Kumpels und meinem Bruder, haben wir die Platin dann doch gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 5 gevotet,da man ohne zu boosten ganz schön geduld braucht um 20 siege zu holen,weil dieses game zu wenig leute online zocken..

die trophys an sich sind alle machbar auch alpha-männchen geht ohne zu boosten wesentlich schneller,wenn ich überlege das manche leute 3-4stunden "boosten" das einer die trophy holt dann hab ich normal schon 8spiele gemacht..also wenn man sich die 20 siege holt hat man bestimmt auch einmal alphamännchen dabei ;) war zum schluß fast jedesmall der mit den meisten kills!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 6. Warum steht hier:

Entlich Platin.

Ich würde sagen alles in allem warens was zwischen 50 und 60 Stunden.

Die Story inklusive des Hardcore durchgang dauerte nicht mehr als 15h.

Im Arcade Modus habe ich ca 5h verbracht.

Die Restliche Zeit geht wohl auf den MP. Und zur Alpha-Männchentrophy: Die kommt auf wenn welche leaven und kommt bis man die 20 Siege hat automatisch hatte die letzten 7 Spiele fast immer die meisten.

Habe 4 Siege geboostet und den Rest allein gemacht.

Wenn man Abends spielt, so ab 17h sin die Server auch einigermaßen gefüllt und man muss nicht mehr als 5min aufn Match warten.

Isgesammt fand ich den MP sehr cool, wenn man bisschen gespielt hat hat man den Dreh raus und hat schnell Chancen gegen die Pros. Und dann rockt das, hat was sehr taktisches und wenn man mit Headset spielt und das koordiniert gewinnt man auch locker.

Abschließend würde ich sagen: Cooles Spiel mit Makken, aber auch der MP macht nach ner Eingewöhnungszeit großen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Game eine 7. Der Singleplayer ist noch gut machbar mit einem guten Koop-Partner. Das wäre so zwischen 4 und 5 gewesen. Der Multiplayer ist aber so unglaublich frustrierend, durch die ganzen Quitter, dass mich das schon einige Nerven gekostet hat. Ohne boosten wäre ich warscheinlich an der Alphamännchen-Trophy gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gestimmt .Story war sehr easy durch aber der online Modus,ohne boosten,ist der Horror von 10 games werden 2 beendet und davon nochma 0,5 mit allen Spielern am Ende.Manche hatten darin Glück ,ich aber net .Da sind Leute unterwegs die das Tag täglich zocken (Loco,bigman ,scarfacekillar usw)die das einem noch zusätzlich erschweren.Spass hat das schon gemacht wenn mal ne Runde normal lief aber durch Abrüche kommt das net oft vor.Umso älter das Game wird umso schwerer wird es für neue Spieler(Online Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 5 (Singleplayer ne 2 und MP ne 8)

Wenn man hier nich boosten würde, hätte man noch länger als so schon zu tun. Da man aber keine Einladungen versenden kann fällt das auch schwerer als in anderen Games. Dazu is die Lobby die schlechteste die ich kenne. 1-2 Trophies sind wohl 'n bisschen fehlerhaft. Die "Helfende Hand" ist auf normalem Wege genau so ein Geduldspiel wie der Rest vom MP. Die Kamera is (für mich) der größte Müll.

Trotz allem,- wenn es dann mal lief haben die (nur 3) online modi auch richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 8 gegeben durch multiplayer weil das war echt ne qual da mal ein spiel zu finden und die rattenfänger trophy is auf normalen weg ein ding der unmöglichkeit aber zum glück hab ich leute zum boosten gefunden was auch nicht grad einfach war

naja bin echt froh das ich dass jetzt hinter mir hab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spiel selbst würde ich eine fünf geben, allerdings macht der Multiplayer Platin fast unmöglich. Ohne Boosten geht vermutlich rein gar nichts und dann muss man es noch schaffen, mindestens sechs Mann zusammenzubringen. Das hat sich hier als sehr schwer herausgestellt. Dazu kommen noch die ständigen Verbindungsprobleme, selten, dass ein Spiel mal alle beenden. Alles in allem ist Platin mittlerweile äußerst schwer machbar - allerdings noch möglich. Trotzdem bekommt das Spiel von mir eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...