Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 66.19


Recommended Posts

Ich habe mit 51-80 gevotet, jedoch liegt diese Zeit nur am Multiplayer wenn man nicht boostet für die 20 C&R Siege, die andauernden Quitter machen es nahe zu unmöglich 20 Spiele zu gewinnen. Die Story recht fix über den Bildschirm und stellt keine große zeitliche Herausforderung dar. Story ca. 10 Std. und der Rest einfach für den MP drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Leute getroffen die schon seit nem halben Jahr die Online Throphys versuchen zu holen und kein Glück haben.

Das kann ich aber nicht glauben. Nur die Siege dauern etwas allerdings bekommt man die nach ca 50 Runden automatisch die man eigentlich in einem halben Jahr sollte. Ich hab nicht mal ne Woche gebraucht. Ich ich hab an einem Tag 12 Siege in 5h geholt und das ohne zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlich Platin.

Ich würde sagen alles in allem warens was zwischen 50 und 60 Stunden.

Abschließend würde ich sagen: Cooles Spiel mit Makken, aber auch der MP macht nach ner Eingewöhnungszeit großen Spass.

Hab's ja nun auch geschafft und kann mich Dir nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Offline in unter 20 Stunden locker zu machen. Habs zweimal gespielt, Koop auf normal und dann Einzelspieler auf Extrem Schwer. Oline wurde es dann richtig ärgerlich. Kaum Mitspieler und ständige Verbindungsprobleme. Deshalb habe ich bestimmt über 60 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des verdammten Multiplayers mehr als 151 Stunden. Viel mehr. Eigentlich wäre alles in allem das Spiel ein Klacks aber die Jungs und Mädels von IO Interactive haben wohl nicht für stabile Server sorgen können. Und dass online eh kaum was los ist setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich danke Gott dafür, dass ich dieses Drecksspiel hinter mir und meine Platin endlich bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...