Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der speichert meine Stats im Arcade Modus nicht immer. Vorhin mit 6 Mio bei AirPort ausgestiegen jetzt sind 2 Mio mein highscore! :( und auf die 50 Mio rechnet der auch nicht immer drauf. Was soll das?

Muss die Gesamtsumme für gieriger bastard aller meiner Einträge 5mio ergeben oder muss die Summe in einem Durchgang erspielt werden, sprich ca 6-7 Runden und dann mit 5mio+ aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "letzter im rennen", geht es darum in der letzten runde alleine zu flüchten? Bin jetzt sicher schon 4 mal als letzter und einziger in den Wagen gesprungen, aber da tut sich nix!? Es war halt nur noch nie in der letzten runde, deshalb vermute ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es Gestern auch bekommen, ich zwar echt geschockt! Wie übel das Bild im Split ist alter Finne was hat man sich dabei gedacht? Mir ist driekt klar gewesen mega Fehlkauf. Wenn auch nur 15€. Naja nächstes ma weiß ich das besser.

Bei mir waren es 3 Euro. Letzter Bullsshit das Spiel!

Gott sei dank 100 % geschafft und weg damit.

Unsäglicher Multiplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab es mir heute von meinem Nachbar geliehen und wollte die Tage mit nem Kollegen auf Trophäenjagd gehen..

Meine erste Frage wäre brauch ich einen Onlinepass für den Mehrspieler?

Wenn ja bekommt man den im Store?

Und meine zweite Frage ist Online überhaupt noch was los zum erreichen der Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer jemanden kennt der wiederum wem kennt mit dem er mal von wem vorgestellt wurde beim Skat spielen dann schickt die Leute bitte hier in den Verabredungs-thread , da es momentan brutal schwer ist Leute zu finden die Lust auf dieses schöne Spiel haben.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎07‎.‎2015 um 17:58 schrieb MarciX:

Falls wer jemanden kennt der wiederum wem kennt mit dem er mal von wem vorgestellt wurde beim Skat spielen dann schickt die Leute bitte hier in den Verabredungs-thread , da es momentan brutal schwer ist Leute zu finden die Lust auf dieses schöne Spiel haben.

Danke !

Ich kenne einen, der beim Skatspielen einen kennengelernt hat und von dem der Vater, sieht aus wie Lynch!
Hilft das vllt auch? xD

Bester Kommentar.
Dieses Spiel war auch eine räudige Platin, so richtig mit Hass und Zorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...