Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

bezweifel mal stark das er das 4tage vorm release bekommt...

ich werds mir sicher auch holen,die demo hat mir sehr gut gefallen und der mp hört sich sehr interessant an

Hi Jarko

Es würde mich sehr freuen, wenn wir bei Kane & Lynch 2 öfter als in Uncharted 2 zusammen zocken könnten ;)

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen

die us version ;)

Dann hast du aber gute Kontakte wenn du es schon hast. Weil die US Version erst am 24.08 raus kommen soll.

Aber gut.

Wenn du das Spiel gleich spielst sagt mal ob es die deutsche Sprache unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber gute Kontakte wenn du es schon hast. Weil die US Version erst am 24.08 raus kommen soll.

Aber gut.

Wenn du das Spiel gleich spielst sagt mal ob es die deutsche Sprache unterstützt.

werde ich tuen

bin gerade noch an cod classic

für platin tag dran habe es nochnichtmal aufegemacht

naja war teuer genung 60euro :skep:

aber egal nacher mal zocken

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen

die us version ;)

Hi

Ich glaube es dir, dass du es schon hast, wenn man bedenkt dass es Spieler gab die Uncharted 2 schon 3 Wochen vor dem Release hatten.

Ich habe keine Ahnung wo man Spiele schon so früh herbekommt.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr dann berichten obs die dt. tonspur besitzt

hab meins stoniert bei gameplay.co.uk 40pf wegen der uncut sache war ich etwas skeptisch

e: was meint ihr bekommt man es ausm uk zum release ???

Meistens 2-3 Tage später.

Dt. Tonspur? Bei dem Spiel hoffe ich das die dt. Tonspur NICHT dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste gerne bezweilefeln zocke es nacher mal an habe es hier schon herumliegen

die us version ;)

ich bezweifle es ebenfalls, und zwar solange, bis du das gegenteil bewiesen hast - ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand ein game mehrere tage vor release bekommt (schon gar nicht die US version), so gut können keine "beziehungen" oder "kontakte" zur quelle sein. ein aspekt wäre zB: welcher shop liefert dir das spiel gut eine woche vor release? und bitte kein "ich verrate meine quellen nicht", das bestätigt jegliche unglaubwürdigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bezweifle es ebenfalls, und zwar solange, bis du das gegenteil bewiesen hast - ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand ein game mehrere tage vor release bekommt (schon gar nicht die US version), so gut können keine "beziehungen" oder "kontakte" zur quelle sein. ein aspekt wäre zB: welcher shop liefert dir das spiel gut eine woche vor release? und bitte kein "ich verrate meine quellen nicht", das bestätigt jegliche unglaubwürdigkeit.

natürlich kann man es tage bevor bekommen

wenn man weis wo ;)

es gibt leute die haben spiele wochen bevor es rauskommt

und zu deutscher tonspur also ich zocke derzeit noch cod classic

ich habe es von keinen online shop ich habe es von einen private händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...