Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MidnightClub AudiR8


Recommended Posts

Meine Statistik im SocialClub aktualisiert sich nicht. Ich habe 28 Rennen in Folge gewonnen jedoch steht im Social Club nur eine Serie von 15 Rennen. Dadurch kann ich den AudiR8 nicht freischalten. Wie kann ich die Statistik im SocialClub aktualisieren?

Einige Trophäen funktionieren nicht. Ich habe 33 pickups gefunden, jedoch die Trophy für 50% der pickups gefunden nicht erhalten. Ich habe über 40 online Ranglistenspiele gewonnen, aber die Trophy für 25 ranglistenspiele nicht erhalten. Ich habe an mehr als 50 online Spielsitzungen teilgenommen die trophy hab ich nicht bekommen. Auch die Trophy Einradexperte fehlt mir obwohl ich schon über 130 Km per wheelie zurückgelegt habe. Alle Anweisungen die ich gefunden habe helfen mir nichts. Ich habe alles gelöscht und neu installiert. Keine Chance ich bleib einfah bei 70% stehen. Hat jemand das selbe problem wie ich. Liegt das an dem Download der SouthCentral Karriere? Wann kommt das nächste patch zu midnightclub? vielleicht hat das dann ein ende mit den trophys die ich einfach nicht erhalte.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Statistik im SocialClub aktualisiert sich nicht. Ich habe 28 Rennen in Folge gewonnen jedoch steht im Social Club nur eine Serie von 15 Rennen. Dadurch kann ich den AudiR8 nicht freischalten. Wie kann ich die Statistik im SocialClub aktualisieren?

Gar nicht, du musst warten bis sich die Statistik von selber aktualisiert. Das kann aus eigenen Erlebnissen bis zu drei Wochen dauern :dozey:

Alles andere bekräftigt meine Entscheidung nur noch mehr, mir nie wieder ein Rockstar Game zu kaufen :dozey: Tut mir echt leid für dich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Trophy-Problem kann ich nichts sagen, da die bei mir alle funktionieren. Zum Thema Social Club: Bei mir hats c. 2 Wochen nichts aktualisiert, dann aber schlagartig und komischerweise aktualisiert der jetzt sogar fast in Echtzeit. Auch den Audi hatte ich dann nach ein paar Minuten schon in meiner Fahrzeugausstellung zum Kauf bereitstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...