Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So, jetzt bin ich auch endlich mal angemeldet!


tirofijo87

Recommended Posts

Habe genug vom spannern und will mich endlich auch mal an den Diskussionen hier beteiligen :biggrin5:

Lese schon seit einer Weile mit, werde im Juni 22 Jahre alt und zocke für mein Leben gern...schon seit ich 5 bin. :smile:

Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spricht irgendetwas gegen meinen Avatar?

Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab.

Im Grunde nicht, gibt ja nicht interessanteres und schöneres als Frauen ( :drool5: ), aber habe mitbekommen das sie einen anderen user seinen Avatar entfernt haben da wir auch Damen haben und die meinen das sei Diskrininierend oder so. Wobei ich anderer Meinung bin. Aber Regeln sind Regeln und daran sollte man sich halten. Ist eben so. :smile:

Könntest du deine Hobby's usw in deinem ersten Post editieren??? Dann sehen alle die dich Willkommen heisen wollen auf denn ersten blick alles von dir. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...