Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cops and Robbers


Minotaurus80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie man die Trophys bei Cops and Robbers bekommt???

Habe die Erweiterung runtergeladen aus dem PSN und dann im Spiel nach den Missionen ( Aufgaben ) gesucht, aber nichts gefunden !!!

Bitte um Hilfe !!!

Den Modus findest du online. Starte einen Online-Freeburn am besten mit nem Freund. Dann starte das Freeburnspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab ich ja schon probiert, siehe http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-112.html#post778442

Da sind die Leute aber hauptsächlich mit der Wildcat Stadion Trophie beschäftigt und der Post geht innerhalb einer halben Stunde unter. Und ich möchte eigentlich nicht alle 2h eine neue Anfrage stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand diesen Modus erklãren? Versteh irgendwie nicht, worum es dabei geht. Und wenn ich mir so anschau, wie andere Fahrer planlos rumgurken, bin ich wohl nicht der einzige...

Im Leitfaden steht, dass es auf der Map Markierungen geben soll. Kann da beim besten Willen nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...