Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist der beste Final Fantasy Teil?


Decayn

Euer Lieblingsteil  

219 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsteil

    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XII
    • Final Fantasy X-2
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy IX
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VI
    • Dissidia Final Fantasy
    • Final Fantasy Crystal Chronicles
      0
Durchschnittsbewertung: 0.01


Recommended Posts

Abend Community:)

welches der 16 Final Fantasy Spiele fandet ihr bis jetzt am besten??Am besten mit Begründung.

Ich bin für Teil 13,weil die grafik einfach bombastich ist und die sotry genauso gut ist:).Das kampfsystem find ich auch ziemlich geil:drool5:

Also welchen FF Teil findet ihr am besten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste ist Final Fantasy 7 emotionalste Story, für damals beste Grafik, das ganze Kampfsystem und das mit dem Materia - einfach super! Stimmung und Länge auch genau richtig, da passte einfach alles.

Final Fantasy 8 kommt bei mir dann direkt danach, hat noch nen geileren grafischen Stil und eigentlich die gleichen Stärken wie Final Fantasy 8 nur minimal abgeschwächt, also Kampfsystem fand ich mit Materias besser, ansonsten ebenso top!

Rest ist naja gute Games, sehr gute Games, aber nix besonderes mehr irgendwie.....also meiner Meinung nach! Besonders was nach FF7 und FF8 kommt. Was davor war, kenne ich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand X-2 am besten, den gibt´s hier aber auch net???

doch is als XI eingetragen,hab unter wikipedia geguckt.kannte nicht alle psp spiele und da stand statt X-2halt XI hab mich auch gewundert,dachte mir nur das wiki keine fehler macht.wieder was dazu gelernt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch is als XI eingetragen,hab unter wikipedia geguckt.kannte nicht alle psp spiele und da stand statt X-2halt XI hab mich auch gewundert,dachte mir nur das wiki keine fehler macht.wieder was dazu gelernt^^

X-2 ist aber nicht XI.......

X-2 war eine Art Fortsetzung von X (ist ja klar :D) XI war ein reines Online-FF......glaube für PC und Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-2 ist aber nicht XI.......

X-2 war eine Art Fortsetzung von X (ist ja klar :D) XI war ein reines Online-FF......glaube für PC und Xbox.

achso dachte das wäre das:D habe noch nie was von dem XI (online-FF) was gehört,vom X-2 schon.kannst du das dann kurz umtauschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich FF12, hab 1,3,5,6,7,8,9,X,X-2,XII bis jetzt gespielt (Ab morgen XIII :biggrin5:) und für mich ist XII das beste, hab da länger dran gesessen als an sonst einem Spiel, jedoch nicht weil ichs nicht konnte sondern weils dort meiner Meinung nach einfach viel mehr zu Entdecken/Machen gab. Die Story war eig total FF-Mäßig, war nicht der Knaller aber auch nicht so schlecht, VII fand ich von der Story total dämlich aber da sind ja viele anderer Meinung. Und das Sphärobrett oder wie das hieß fand ich total Super, und Kopfgelder haben noch mehr angespornt weiter zu spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VIII ist für mich ohne Frage das beste FF aller Zeiten. Ich hab' auch kein PSOne Game häufiger gespielt als dieses. Die Charaktere sind alle so genial, die Story ist ergreifend, spannend und einfach wunderschön. Es hat mich auch nach dem 10. Mal noch so sehr gefesselt wie beim ersten Durchspielen. Zwar war das Kampfsystem am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber als man sich eingespielt hatte, hat es riesigen Spaß gemacht.

Deshalb bleibt FF VIII für mich von allen anderen FF Teilen ungeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...