Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist der beste Final Fantasy Teil?


Decayn

Euer Lieblingsteil  

219 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsteil

    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XII
    • Final Fantasy X-2
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy IX
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VI
    • Dissidia Final Fantasy
    • Final Fantasy Crystal Chronicles
      0
Durchschnittsbewertung: 0.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich definitiv Teil 10. War aber auch mein erstes FF. Zu PSOne Zeiten war ich bedauerlicherweise noch kein Rollenspielfan. Hab zwar danach 7-9 sowie 10-2, 12 und 13 allesamt durchgespielt und war auch, mit Ausnahme von 10-2 und 13, immer begeistert aber so gefesselt wie 10 hat mich kein Teil mehr. Freu mich riesig auf das HD Remake nächstes Jahr und hoffe wirklich dass der Release zeitlich nicht mit meiner Bachelor-Arbeit kollidieren wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist der siebte Teil einen Hauch vor dem achten Teil. War halt der Erste, den ich damals gespielt hab und für mich damals wie heute ein Kracher, ähnlich wie 8. Heute stehen die Teile grafisch natürlich wesentlich attraktiver da, aber meiner Meinung nach fehlt an den Neueren etwas ( offen begehbare Karte, etwas mehr Witz, ... ? )

Edit: hab ich bei der Umfrage doch tatsächlich für FFVI gevotet???!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der siebte Teil einen Hauch vor dem achten Teil. War halt der Erste, den ich damals gespielt hab und für mich damals wie heute ein Kracher, ähnlich wie 8. Heute stehen die Teile grafisch natürlich wesentlich attraktiver da, aber meiner Meinung nach fehlt an den Neueren etwas ( offen begehbare Karte, etwas mehr Witz, ... ? )

Geht mir ganz genauso.... auch wenn es mir bei FFX nicht so gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...