Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist der beste Final Fantasy Teil?


Decayn

Euer Lieblingsteil  

219 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsteil

    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XII
    • Final Fantasy X-2
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy IX
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VI
    • Dissidia Final Fantasy
    • Final Fantasy Crystal Chronicles
      0
Durchschnittsbewertung: 0.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar final fantasy 7. keines der anderen teile konnte wirklich mit dieser story mithalten. das geheimnis zwischen sephiroth und cloud, der tod von Aeris, die liebe von Barrett zu Marlene, der verrückte cid, der liebenswürdige Red xiii usw..

die inszenierung von der gesamten geschichte und eben noch die vielen geheimnisse die man entdecken kann. man erfährt auch außerhalb der story ein wenig über die hintergründe der charaktere, die post game bosse sind wirklich anspruchssvoll uvm..

ich vermisse das klassische level system und ich fande einfach die Materia skillung wirklich genial, besonders dass man da auch wirklich verdammt gute combos machen konnte. da brauchte man noch wirklich ein wenig grips um durch manche kämpfe zu kommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

kann verstehen warum soviele für FF7 gestimmt haben, ist ja auch echt legendär.

FF8 war mein Einstieg in die Serie (FF7 wurde natürlich ausführlich nachgeholt) und ist bis heut mein absolutes Lieblingsspiel.

Aber FF9 mit mehr Stimmen als FF8?!? Ich meine, versteht mich nicht falsch, die Story ist sehr gut durchdacht und das Spiel an sich gefällt mir auch. Aber allein schon wegen Chars ist FF9 meiner Meinung nach den meisten Teilen klar unterlegen.

Fühlt sich einfach nicht richtig an mit nem Affenschwanz durch die Gegend zu rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als FF Junkie der glaube alle Teile gezockt hat. Selbst die ganzen alten SNES Teile auf Emulatoren nachgeholten, die ganzen Remakes, ps Version etc. etc. Ich muss sagen das mir rein von der Story her FF X am besten gefallen hat, klar als FF VII damals raus kam(ka wann war das 97~98?) war es damals für mich die beste Story. Aber als FF X kam fand ich das glatt noch 100 mal besser von der Storyline her. So teile wie VIII und IX waren auch ganz nett aber kamen bei weitem nicht an diese beiden teile ran.

Top5:

1.FF X

2.FF VII

3.FF XIII

4.FF VIII

5.FF III(der Remake für den NDS)

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall FF X!!

Ich liebe so gut wie alles an dem Spiel: Story, Grafik, Spielwelt und vorallem den Sound!!

Das Besaid Island Theme ist mein Wecker ;-) Probierts mal aus, wenn ihr an einem schönen Sommermorgen (ich weis gerade etwas schwierig) mit dem Lied geweckt werdet, dann kann der Tag nur super werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...