Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online funktioniert nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, das meine ich ja. jedes mal wenn ich ins onlinemenü gehe:mad1:

komisch. war bei mir noch nie so...

das einzige seltsame war bei mir dass in einem online rennen das bild einfach stehengeblieben ist für 5 sekunden oder so weshalb ich das rennen auch verlor:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist aber leider standart im spiel. bin auch schon das eine oder andere mal in ein schwarzes loch gefahren wo das bild hängen blieb.

hab das gefühl das das spiel mehr fehler als vor dem patch hat :emot-what:

bin ich auch der meinung, die haben noch mehr buggs eingebaut, das muss man erst mal hinkriegen:wink:. Die Katz-Und-Maus Trophy hat bestimmt auch n bug:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...