Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure Trophy Fehler


RayBee

Recommended Posts

hayy leute

hab gestern Pure gezoggt und 10 Trophys geholt

wollte es aktualiesieren ging nicht...

ich : ahh gut bestimmt wieder ein dummer fehler ......

heiute morgen wiedeer versucht ging auch auch nicht

man kann nix mehr aktualiesieren seid deer trophy patch für Pure rausgekomm ist ....

PLEASE HELP :banghead:

80022D68 - Das ist der Fehlercode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gabs bislang schon einige male, dass man "frische" Trophies erstmal nicht synchronisieren kann. Ich hatte dieses "Problem" z.B. bei UT3.

Aber das legt sich normalerweise ziemlich schnell. Wahrscheinlich wird das im Laufe des Tages noch behoben.

Und du bist wie gesagt nicht der einzige:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/4738-pure-trophaeen.html#post80033

Einfach weitermachen und später nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe dass gleiche Problem bekomme auch diesen blöden FehlerCode angezeigt, dass ist doch kacke so was:frown:.

Könnte es helfen wenn man den Spielstand und dass Update löscht und wieder neu installier? Oder sollte man einfach Geduld haben und abwarten?

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht dass ganze auch auf den Zeiger hatte so etwas noch nie.............. und was mich an der ganzen Sache besonders aufregt ist dass wenn man bei einem andern Spiel Trophäen bekommt man die auch nicht Synchronisiern kann:frown:

Bei mir ist es auch so wenn ich mit jemandem die Trophäen vergleich will, dann dauert dass eine halbe Ewigkeit.

Mich würde hat mal interessiern ob dass mal wieder an SONY liegt oder ob es ein dummer Fehler vom Patch iss.

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde hat mal interessiern ob dass mal wieder an SONY liegt oder ob es ein dummer Fehler vom Patch iss.

MfG Blade

100% Sony. Die Trophäen gibt es ja und funktionieren auch wenn du was bestimmtes schaffst. Das synchronisieren ist die alleinige Schuld von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dass ganze auch auf den Zeiger hatte so etwas noch nie.............. und was mich an der ganzen Sache besonders aufregt ist dass wenn man bei einem andern Spiel Trophäen bekommt man die auch nicht Synchronisiern kann:frown:

Bei mir ist es auch so wenn ich mit jemandem die Trophäen vergleich will, dann dauert dass eine halbe Ewigkeit.

Mich würde hat mal interessiern ob dass mal wieder an SONY liegt oder ob es ein dummer Fehler vom Patch iss.

MfG Blade

:eek6: Die anderen Trophys lassen sich dann auch nicht mehr sysncronisieren, dachte nur daß die von Pure nicht übernommen werden?!?

Dann warte ich wohl noch ein bißchen, bis ich das Spiel einlege :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Sony. Die Trophäen gibt es ja und funktionieren auch wenn du was bestimmtes schaffst. Das synchronisieren ist die alleinige Schuld von Sony.

Ok ich sags ja SONY wann bekommen die mal was auf die Reihe in letzter Zeit häufen sich die Fehler:mad1:.

Und was soll man da für einen Brief an die schreiben, wenn die selber nicht wissen was die FehlerCodes so bedeuten. Weil wenn es so währe würde es eine offizielle Liste von SONY geben wo die ganzen Codes drinn stehen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...ich sags ja SONY wobei man bei Microsoft wohl auch nicht von Fehlern verschont werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Die anderen Trophys lassen sich dann auch nicht mehr sysncronisieren, dachte nur daß die von Pure nicht übernommen werden?!?

Dann warte ich wohl noch ein bißchen, bis ich das Spiel einlege :biggrin5:

Also bei mir ist dass auf jedenfall so dass keine mehr synchronisiert werden da kommt dann nur dieser dähmlich FehlerCode, deswegen hab ich ja irgendwo gefragt was bei den anderen passiert die dass Spiel installiert haben:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es an Sony liegen würde, würde bei allen anderen das Synchronisieren der Trophäen ja auch nicht mehr gehen. Und bei euch geht es ja nicht mehr seitdem ihr den Purepatch installiert habt, also liegts ja an Pure und nicht an Sony ;)

Ich hab mir das Spiel jetzt für 20,00 € gekauft, in England. Und ich hoffe, wenn es bei mir eintrifft dann dieser Fehler auch behoben ist. Werde dann immer wieder mal hier vorbeischauen und mich informieren. Denn bevor des nicht geht, werd ich das Spiel auch nicht reinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das Synchronisieren von anderen Spielen trotzdem. Ich hab nachdem ich schon ein paar Pure Trophies geholt habe in LBP Platin geholt und im Gegensatz zu den Pure Trophies wurde die LBP Platin trotzdem synchronisiert.

Leider werden die Pure Trophies immer noch nicht Synchronisiert, obwohl der Trophy Patch jetzt schon 3 Tage draussen ist :(

Mein Freund, der schon Platin in Pure hat ärgert sich jetzt voll :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das Synchronisieren von anderen Spielen trotzdem. Ich hab nachdem ich schon ein paar Pure Trophies geholt habe in LBP Platin geholt und im Gegensatz zu den Pure Trophies wurde die LBP Platin trotzdem synchronisiert.

Leider werden die Pure Trophies immer noch nicht Synchronisiert, obwohl der Trophy Patch jetzt schon 3 Tage draussen ist :(

Mein Freund, der schon Platin in Pure hat ärgert sich jetzt voll :mad2:

Gut wenn du dass sagst dass die anderen Trophäen synchronisiert werden wird dass wohl stimmen.

Es kann aber doch nicht sein dass wenn ich bei mir mit jemandem anderen die Trophäen vergleiche dass das dann eine halbe Ewigkeit dauert seit dem dumme Patch draus iss.:emot-raise:

Dass hatte ich noch nie selbst wenn die Trophäen nachgereicht wurden, denke wirklich dass ist ein dummer Fehler von dem Patch und nicht von SONY.

Ich bin jetzt mal auf die offizielle Sony Seite gegegangen und habe mir meine Trophäen angeschaut. Dort taucht dass Spiel PURE nicht mal in der Liste auf....wohl doch ein Fehler von SONY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...