Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ahoi Matrosen !


MONOTON1C

Recommended Posts

...an Deck angetreten um den neuen begrüssen! :biggrin5:

Ja wie soll ich anfangen...? also da ich ne gute Erziehung genossen habe und meine Muddi immer gesagt hat: "Gib einem Fremden wenn du dich vorstellst immer die Signatur, guck ihm aufs Profil, und stell dich mit deinem Nickname vor", mach ich das natürlich auch !!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also:

- Ich heisse Dorian

- Ich bin 22 Jahre alt bzw. jung

- Komme aus dem dreckigen aber trotzdem schönen Dortmund

- Meine Hobbys sind wie nicht anders zu erwarten G@M!NG & W€B , Fussball und Muay Thai !!! Und natürlich GROSSSSSSE Brüste :drool5:

- Momentan mach ich ne Ausbildung zum Tierpfleger und bin nebenher noch Platzwart aufm Fussballplatz !

- Meine aktuellen Spiele sind im mom. : RESIDENT EVIL 5 / UNCHARTED / EYE OF JUDGEMENT bissel mager ich weiss :biggrin5:

Freut mich den Weg zu euch gefunden zu haben und hoffe ich werd dafür reich belohnt !! Mit Infos versteht sich :biggrin5:

Auf gute Zusammenarbeit !

Euer MONO

dori3.png

Das bin ich ! Loveparade 2007 !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...