Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falsche Genres


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dynasty Warriors Gundam 2 wird fast überall als Action aufgeführt.

Monsters vs. Aliens als Action/Adventure.

Genauso wird LBP auch oft als Adventure aufgeführt, was aber mMn eher Jump 'n' Run ist. Bei Genres kann man Spiele meist zu mindestens zwei einordnen, da kann man sich streiten ja.

Gundam 2 als Hack 'n' Slay ok, aber M vs. A ist schon eher Adventure, denn Hauptaufgabe ist nicht rumlaufen und Gegner töten, sondern auch knifflige Aufgaben erledigen u.Ä. und diese Kombination ist für mich halt Adventure. Sonst könnte man z.B. auch Prince of Persia als Hack 'n' Slay abstempeln.

X-Blades ist wirklich die Hauptaufgabe von einer Etappe zur Anderen kommen indem man einfach Gegner abmetzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Blades ist wirklich die Hauptaufgabe von einer Etappe zur Anderen kommen indem man einfach Gegner abmetzelt.

Aus diesem Gesichtspunkt würde es dann auch X-Men sein oder? Was man so bei den Trophäen liest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe monster vs. aliens gespielt fast durch beim kollegen wenn das kein jump and run ist, dann ist super mario auch keins. Aber ich stelle mich da nicht so an wollte es nur mal anmerken, hätte nie gedacht das es so ausartet :) Bei mir könnten die alle auf einen haufen stehen suche eh immer mit strg+f :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe monster vs. aliens gespielt fast durch beim kollegen wenn das kein jump and run ist, dann ist super mario auch keins. Aber ich stelle mich da nicht so an wollte es nur mal anmerken, hätte nie gedacht das es so ausartet :) Bei mir könnten die alle auf einen haufen stehen suche eh immer mit strg+f :)

Okay, hab es jetzt mal verschoben :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte man nicht "wanted" in das unterforum "third person shooter" stellen anstatt in "action/abenteuer" ??

paßt da glaub ich besser hin

Habe das Spiel heute bekommen, werde ich demnächst mal Spielen. Wenn es wirklich ein Third Person ist, verschiebe ich es ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute bekommen, werde ich demnächst mal Spielen. Wenn es wirklich ein Third Person ist, verschiebe ich es ... :smile:

Ist es definitiv, genauso wie Uncharted!!! Aber wie ihr ja schon geschrieben habt, überschneiden sich die Games in mehrer Themen!!!

Und wenn ihr es so macht wie bei den PSN-Games, einfach nur nach dem ABC Ordnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es definitiv, genauso wie Uncharted!!! Aber wie ihr ja schon geschrieben habt, überschneiden sich die Games in mehrer Themen!!!

Und wenn ihr es so macht wie bei den PSN-Games, einfach nur nach dem ABC Ordnen???

Also Uncharted fällt für mich eher unter Abenteuer, das passt dort sehr gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarCCeon

Stimmt auch wieder, es ist ein Abenteuer, aber in 3rd Person Shooter Optik!!!

Aber wie ja schon gesagt, jeder sieht es anders!!!

@PS3user

Ich finde es ja auch so ganz ok, so wie es ist, man findet schnell jedes Spiel was man will, es gibt ja (noch) keine 1000 Spiele, wo man ewig nach einem Spiel sucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, hab sogar schon Platin :smile: ... ist ein Third Person Shooter, ja. Aber wir werden die Foren jetzt dann bald alphabetisch sortieren bzw. neu anlegen. von daher denk ich ist es nicht so tragisch das Game jetzt mal da zu lassen wo es ist ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hab sogar schon Platin :smile: ... ist ein Third Person Shooter, ja. Aber wir werden die Foren jetzt dann bald alphabetisch sortieren bzw. neu anlegen. von daher denk ich ist es nicht so tragisch das Game jetzt mal da zu lassen wo es ist ... :smile:

ahhh ok.

hatte mich nur mal interessiert.

aber dann isses ja jetzt mal egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hätte da einen viel besseren Vorschlag warum lässt man Die Genres nicht komplett weg und sortiert die in einer Liste nach Alphabet.

Mir zB. ist es schon öfter mal passiert wenn ich ein Game gesucht habe und das Genre nicht gewusst habe in das es reinfällt , das ich suchen musste.....das würde damit komplett wegfallen:biggrin5:.

Ist aber natürlich nur ein Vorschlag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...