Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VORSICHT! Betrügermails über die PS3


badmoses

Recommended Posts

ACHTUNG vor betrüger, ich hab heute ne seltsame und euserst unseriöse Nachricht auf meinen Account (PS3) bekommen. Ich zitier mal :

Abssender: PSN-ID-Servis

Betreff : Update

Lieber PSn User, durch ein neues Update vom 1 Mai 2009 benötigen wir Ihr Geburtstags Datum, Ihre e-Mail Adresse und Ihr Passwort . Dieses Update enthält viele Funktionen , die hinzu gwfügt werden um online zu spielen . Sie haben die Antwort mit den oben gennanten Iformationen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken , um das Update zu erhalten . Vielen Dank, Ihr Playstation Network

Fals Ihr auch solche nachrichten bekommen habt einfach ignorieren, löschen und auf keinen fall antworten

Greez Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab glücklicherweise noch nicht einmal so eine verdrehte Mail bekommen, höre aber total oft davon. Ich frage mich aber ernsthaft, wie viele Leute darauf reinfallen - denn anscheinend muss es sich ja echt lohnen sich solche Mühe zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis jetzt hab ich noch keine solche Mail bekommen.Ich würde denjenigen sofort bei Sony melden und ich würde denn zurückschreiben ob er noch ganz dicht in der birne ist.Der glaubt doch wohl nicht im ernst das ich im meine Daten gäbe.

An der Mail erkennt man eh sofort,das der nur die Daten haben will.So Leuten sollte man den Accunt sperren,die haben im PSN nix verloren.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Krass , ich hätte auch ne idee : Sie bekommen zugriff auf 10 kostenlose ps3 games wenn sie noch heute ihre paypal daten inklusive passwort zu uns schicken ihr playstation network team.

Mann das sollte man echt mal ausprobieren , würde bestimmt auch irgendein idiot drauf reinfallen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...