Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VORSICHT! Betrügermails über die PS3


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :D

Macadressen können zwar gefälscht werden aber ich weiß nicht ob das auf der PS3 möglich ist und strafbar ist es soweit mir bekannt ist auf alle Fälle.

wenn wir den betrügern mit falschen daten füttern und es sony melden dann wird das ihm eine lehre sein und ich glaubee nicht das er geld sch**** also kann er keine neue playstation 3 kaufen,weil er ja die alte auch nicht verkaufen kann hehe:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner wird gebannt....denn sony verliert so Kunden...

Auf solche Kunden kann Sony getrost verzichten und die werden garantiert gesperrt, denn wenn sie auf die Beschwerden nicht reagieren würden, würden sie womöglich noch mehr Kunden verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner wird gebannt....denn sony verliert so Kunden...

Errrrrm rechne mal kurz nach in welchem Szenario verliert Sony mehr Kunden:

a) Der Betrüger wird nicht gebannt Dutzende von Naiven Individuen bekommen ihr PW geklaut und sind so verärgert dass die nie wieder ein Sonyprodukt kaufen.

b) Der Betrüger (eine einzige Person) wird gesperrt, und die PSN-user sind geschützt und zufrieden...

Zudem wenn jeder gebannte Betrüger sich eine neue PS3 kauft macht Sony sogar Gewinn dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja dasselbe wie die NAchrichten die man immer wieder mitkriegt, dass das Telefon bei einer alten Dame klingelte und dran war jemand der sich als ein Verwandter ausgab und irgendwelche schauermärchen erzählte, dass er Geld braucht. Und nicht selten zahlen dann die Personen auch im Irrglauben einem bedürftigen Verwandten geholfen zu haben. Da kann man auch sagen, mann wie dumm muss man sein... Aber genau das gleiche wird wohl auch bei der PS3 der Fall sein. von 1000 fällt sicher einer oder 2 drauf rein. Keine Ahnung was die Typen antreibt aber den Aufwand den sie betreiben und dann auch noch diedamit verbunden Risiken eingehen, sind die paar PSN Spiele die sie sic dann saugen können nicht wert.

Ich hoffe die bekommen irgendwann mal so richtig ihr Fell weg. Wär cool wenn Sony da sogar gerichtlich vorgehen würde. Aber da würde sich der Aufwand für Sony dann wohl nicht rechnen. Trotzdem hoffe ich dass sie ihre Strafe bekommen.

Deshab nochmals, meldet diese Scharlatane umgehend. Damit Sony wenigstens informiert ist. Von allein kommen sie ja nie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja dasselbe wie die NAchrichten die man immer wieder mitkriegt, dass das Telefon bei einer alten Dame klingelte und dran war jemand der sich als ein Verwandter ausgab und irgendwelche schauermärchen erzählte, dass er Geld braucht. Und nicht selten zahlen dann die Personen auch im Irrglauben einem bedürftigen Verwandten geholfen zu haben. Da kann man auch sagen, mann wie dumm muss man sein... Aber genau das gleiche wird wohl auch bei der PS3 der Fall sein. von 1000 fällt sicher einer oder 2 drauf rein. Keine Ahnung was die Typen antreibt aber den Aufwand den sie betreiben und dann auch noch diedamit verbunden Risiken eingehen, sind die paar PSN Spiele die sie sic dann saugen können nicht wert.

Ich hoffe die bekommen irgendwann mal so richtig ihr Fell weg. Wär cool wenn Sony da sogar gerichtlich vorgehen würde. Aber da würde sich der Aufwand für Sony dann wohl nicht rechnen. Trotzdem hoffe ich dass sie ihre Strafe bekommen.

Deshab nochmals, meldet diese Scharlatane umgehend. Damit Sony wenigstens informiert ist. Von allein kommen sie ja nie drauf.

jop merkwürdiger Weise sind mir noch nie solche Messages angekommen weder pw fishing noch falsche Betas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach ignorieren ^^ das is die einzig wahre methode ^^ und an die etwas jüngerin:D:D die trophys kann man garnet verlieren :D:D ausser du hackst deine eigenen acc und löscht ihn aus der sony datenbank :D:D aber wer is schon so doof :D:D:D naja also einfach ignorieren ...

ps: und wer kann das schon ^^:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ignorieren ^^ das is die einzig wahre methode ^^ und an die etwas jüngerin:D:D die trophys kann man garnet verlieren :D:D ausser du hackst deine eigenen acc und löscht ihn aus der sony datenbank :D:D aber wer is schon so doof :D:D:D naja also einfach ignorieren ...

ps: und wer kann das schon ^^:D:D

das hab ich auch gesagt ignorieren:biggrin5:,denn wenn niemand so doof ist und darauf reinfällt dann wird es den betrügern langweilig und werden das auch nicht mehr versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihnen eine Freundschaft anfrage gesendet. Und die erst nahricht die sie mir sendeten war "Wills du sharen?"

warum addest du die noch?:eek6:

schon komisch, wenn die "vermeintlichen" sony psn-mitglieder sharen wollen:redface: wie blöd sind diese leute eigentlich?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihnen eine Freundschaft anfrage gesendet. Und die erst nahricht die sie mir sendeten war "Wills du sharen?"

Ne, echt jetzt, hast du denen ne FL Anfrage geschickt :biggrin5:

Schick ihnen doch auch ne PN und informier sie über ein exklusives Angebot, das man aber nur kriegt wenn man die Accountdaten zurück sendet :biggrin5: Aber lass das besser sonst wirst du noch bei Sony gemeldet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist jemand hir aus dem forum oder ein gast aus dem forum. Weil sonst nimand von meine freunde so ein PN bekommen hat und in andere forumen hab ich noch nichts der gleiche gefunden.

vermut' ich auch, denn anderswo findet man meine online-id nicht. ausserdem hat es schon einige aus dem forum getroffen... so feiglinge:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...