Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VORSICHT! Betrügermails über die PS3


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fals Ihr auch solche nachrichten bekommen habt einfach ignorieren, löschen und auf keinen fall antworten

Ihr geht die Sache völlig falsch an. Zwar fördert ihr nicht die Betrüger, aber eben sowenig hilft es ihnen Einhalt zu gebieten.

Am besten schreibt Ihnen falsche Daten. Wenn ihnen Hunderte falsche Daten geschickt werden geben sie auf. Weil wer gibt sich schon die Mühe Hunderte Daten einzugeben damit eines stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gaebe sicher auch andere moeglichkeiten, accounts zu knacken... am ende flippen die typen noch aus und greifen zu anderen mitteln, ich ignorier das einfach... oder man schreibt, dass man sein pw vergessen hat:biggrin5:

aber wer ist so naiv und fällt darauf rein:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgende bekommen:

Lieber BF Bad Company Spieler,

da BFBC2 erst ende 2009 raus kommt (ohne Witz raus kommt),und viele es nicht mehr erwarten können,

können sie eine Beta Version testen geben sie und einfach ihre Account Daten (Mail Adresse und Passwort) und sie bekommen die Möglichkeit die Versoin zu spielen.

MFG Dice Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt auf jeden Fall etwas das Sony zu melden.

Sie sind ständig auf der Suche nach den Leuten die solche Mails verbreiten und sind glücklich wenn sie Hinweise bekommen.

Sie sperren die Mac-Adressen dieser PS 3 Konsole, so dass derjenige auch mit einem neuen Account nichts anstellen kann und eigentlich sich eine neue PS 3 kaufen kann.

Also tut das ruhig wenn ihr so eine Nachricht erhaltet, denn schaden kann es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll geil zu lesen was Ihr alles für Mails bekommt :D Die geben sich auch gar keine Mühe mit der Ausdrucksweise, also wird glaube ich auch niemand reinfallen.

Wir sollten uns vielleicht ein Passwort und eine E-Mail ausdenken, die jeder von uns denen schickt, vielleicht wird es ihnnen dann auch zu blöd :D

Aber jetzt mal im Ernst, die wollen sicher PSN Games sharen und mit der Kreditkarte einkaufen, aber wie wissen sie wer viel eingekauft hat? Ja genau, die, die viele Trophäen haben. Diese Mails scheinen ja immer deutsch zu sein, also denke ich, dass auch hier jemand im Forum unterwegs ist und schaut wer viele Trophäen hat :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll geil zu lesen was Ihr alles für Mails bekommt :D Die geben sich auch gar keine Mühe mit der Ausdrucksweise, also wird glaube ich auch niemand reinfallen.

Wir sollten uns vielleicht ein Passwort und eine E-Mail ausdenken, die jeder von uns denen schickt, vielleicht wird es ihnnen dann auch zu blöd :D

Aber jetzt mal im Ernst, die wollen sicher PSN Games sharen und mit der Kreditkarte einkaufen, aber wie wissen sie wer viel eingekauft hat? Ja genau, die, die viele Trophäen haben. Diese Mails scheinen ja immer deutsch zu sein, also denke ich, dass auch hier jemand im Forum unterwegs ist und schaut wer viele Trophäen hat :skep:

komischerweise sind die anfragen ja auch immer auf deutsch und gespickt mit fehlern, zudem würden die ja nie ein pw verlangen...

mich koennen die echt nur von hier haben, da meine psn-id ansonsten nicht bekannt ist... ich hab' ja heut auch die mail bekommen, andere aus'm forum ja auch zufällig heute (siehe 1. post)

ich hoffe die idioten lesen das jetzt hier, man ihr müsst echt schlau sein:emot-laugh: ich sollte den account wirklich sony melden, damit solche "späßchen" ein ende haben

wenn ich so leute in die finger bekäme...:10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das mal an ein Sony Mitarbeiter schicken xD

ich kenn nen sony mitarbeiter der ist rang 15 und hat um die 1600 trophäen ich könnte den mal fragen ob er was machen kann,aber ich kann nur eins sagen am besten ignorieren wenn man denen nicht antwortet dann ist es denen langweilig und außerdem ist glaube ich niemand so doof und gibt seine daten weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nen sony mitarbeiter der ist rang 15 und hat um die 1600 trophäen ich könnte den mal fragen ob er was machen kann,aber ich kann nur eins sagen am besten ignorieren wenn man denen nicht antwortet dann ist es denen langweilig und außerdem ist glaube ich niemand so doof und gibt seine daten weiter.

Aber falsche Daten hergeben wie wer schon gemeint hat ist auch nicht schlecht :emot-raise: Denn so freuen sie sich immer und dann gehts net :D

Irgendwie fühle ich mich in diesem Thread beobachtet, ich kann gar nicht mehr Pläne schmieden, wie wir weiter vorgehen können, denn die lesen dass sicher und sind dann immer nen Schritt vorraus :skep::mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...