Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleautomat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das "QUAD3" oder wie auch immer schaffe!!!

Kennt ihr Tipps,Links oder Videos dazu???Ist das Zufall wie die "Steine" fallen???

Wer ja erbärmlich wenn ich 100 % nicht packe,wegen so nem Scheiss:banghead:

versuch einfach möglichst nur auf einer seite zu bauen(links oder rechts)

dann ist das gar nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tetris????

Der Klassiker :biggrin5:,ist so ähnlich wie "QUAD3"

ich vergeige es imemer wenn mehr als 4 Farben kommen (sprich rosa,orange):banghead:

Also, wenn du Tetris schon mal gespielt hast, dann klappt das auch.

Ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das war die leichteste Trophy :drool5:

nie

die leichteste von GTA IV war "Beende die erste Mission" oder so^^

Die Offline-Trophäen sind jedenfalls einigermaßen einfach, die Aktivitäten für die 100% dauern nur etwas.

Das ist sogar das erste GTA was ich auf 100% hab^^

War das bei euch eigentlich auch so?:

Zu dem Zeitpunkt als ich die Trophy bekommen hab, bei der man einen Rockstar-Mitarbeiter online killen muss, hab ich einen neuen PSN-Account gemacht. Gleich beim aller ersten Abschuss hab ich die Trophy bekommen :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie

die leichteste von GTA IV war "Beende die erste Mission" oder so^^

Die Offline-Trophäen sind jedenfalls einigermaßen einfach, die Aktivitäten für die 100% dauern nur etwas.

Das ist sogar das erste GTA was ich auf 100% hab^^

War das bei euch eigentlich auch so?:

Zu dem Zeitpunkt als ich die Trophy bekommen hab, bei der man einen Rockstar-Mitarbeiter online killen muss, hab ich einen neuen PSN-Account gemacht. Gleich beim aller ersten Abschuss hab ich die Trophy bekommen :skep::biggrin5:

Wieviel % hast du schon ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt! Auserdem halte ich eigentlich nichts von online Trophy's. Finde diese einfach nur überflüssig. die haben sie ja nur damit sie ihre Server füllen können!

Gefüllte Server sind aber ne tolle Sache.... nichts ist schrecklicher als online zu kommen um dann festzustellen dass tote Hose ist und man online nie spass haben kann kann zu schweigen davon dass man die Trophies wohl nie bekommen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...