Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleautomat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs ohne irgendnem bonus geschafft weil ich kein plan hatte wie man die kriegt bzw einsetzt...ich finds echt kacke dass da gar keine informationen dazu stehn...am ende kamen bei mir immer rote klötze die nicht weggingen des war voll kacke kp wie ichs dann iwie geschafft hab aber mit bisschen übung gehts sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das "QUAD3" oder wie auch immer schaffe!!!

Kennt ihr Tipps,Links oder Videos dazu???Ist das Zufall wie die "Steine" fallen???

Wer ja erbärmlich wenn ich 100 % nicht packe,wegen so nem Scheiss:banghead:

das ist doch net schwer du musst nur räumlich denken und das prinzip von tetris anwenden...habs beim ersten mal geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte eigentlich für jeden zu schaffen sein.

Ich hab nie in meinem Leben Tetris gespielt und habs mit dem ersten mal geschafft. Dann probiers halt 2, 3 Mal, dann schaffste das sicherlich ;)

Jeder, der nur ein bisschen logisches denken beherrscht, wird keine großen Probleme mit der Trophy haben:40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es an meinem Fernseher oder meinen Augen liegt. Ich hatte am Ende immer Probleme, Rot von Orange zu unterscheiden. Vorallem wegen diesen grellen Neonfarben....Naja meine Augen sind wirklich schlecht, vielleicht liegts nur daran...aber das hat es mir schon etwas schwerer gemacht und ich war froh als ichs durch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es an meinem Fernseher oder meinen Augen liegt. Ich hatte am Ende immer Probleme, Rot von Orange zu unterscheiden. Vorallem wegen diesen grellen Neonfarben....Naja meine Augen sind wirklich schlecht, vielleicht liegts nur daran...aber das hat es mir schon etwas schwerer gemacht und ich war froh als ichs durch hatte.

Wenn du keinen HD-Fernseher hast kann ich es mir gut vorstellen, habe selbst einen HD-Fernseher und konnte die Farben manchmal nicht unterscheiden. Stelle die Farbe und den Kontrast des Fernsehers auf max., dann müsste es einfacher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...