Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum hat hier noch niemand Platin?


commando31

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

48.gifKriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen freischalten (Ranglisten-Spiel).

44.gifWarlord

Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel).

Weil man für diese beiden Trophys viel zu lange spielen müsste. Das lohnt sich einfach nicht.

Dazu kommen noch Bugs durch die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole einfach verschwinden.

Es gibt schon mindestens einen Thread zu dem Thema.

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/228-100-farcry2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einige online Trophies welche einem die Platin vermiesen.

Und da der MP wirklich sehr schlecht ist und nicht überzeugt, hat man auch keine Lust sich Nächtelang mit dem Spiel zu befassen. Da der wiederspielwert wie schon gesagt sehr sehr sehr gering ist. Vorallem wenn man COD zockt, wird man nicht lange im MP von FC2 anzutreffen sein.

Kannst uns ja dann deine Eindrücke mitteilen, aber ich denke du wirst uns leider zustimmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich irgendein Spieler Weltweit der schon Platin bei Far Cry hat ?

Gute Frage. Wie könnte man das rausfinden? Würde mich interessieren ob es überhaupt jemand unter diesen Umständen geschafft hat.

Die Far Cry 2 Platin ist mit Sicherheit die Zeitaufwendigste aller Platin überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Wie könnte man das rausfinden? Würde mich interessieren ob es überhaupt jemand unter diesen Umständen geschafft hat.

Die Far Cry 2 Platin ist mit Sicherheit die Zeitaufwendigste aller Platin überhaupt.

Also bei Ps3trophies.co.uk hat jedes Spiel ein unterseite und dort stehen immer alle drin die dort schon platin haben bei Far cry 2 steh noch niemand drin, man muss aber beachten das man sich anmelden muss und es dort sagen muss damit man in die liste eingetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ps3trophies.co.uk hat jedes Spiel ein unterseite und dort stehen immer alle drin die dort schon platin haben bei Far cry 2 steh noch niemand drin, man muss aber beachten das man sich anmelden muss und es dort sagen muss damit man in die liste eingetragen wird.

Also ich denke das Weltweit nicht mehr als 20 Gamer die Platin haben. Vielleicht sogar weniger...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu kommen noch Bugs durch die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole einfach verschwinden.

Also mit anderen Worten ist es unmöglich da Platin zu holen?!?

Also wenn es wirklich solche Bugs gibt womit die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole gelöscht werden, dann müsste man ja die Konsole tag und nacht anlassen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit anderen Worten ist es unmöglich da Platin zu holen?!?

Also wenn es wirklich solche Bugs gibt womit die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole gelöscht werden, dann müsste man ja die Konsole tag und nacht anlassen. :skep:

So müsste man es machen. Nur wer lässt seine PS3 ca. 2 Monate an?

Irgendwann wird die Konsole einfrieren und dann muss sie neu gestartet werden und schon hat man den Salat mit den Erfahrungspunkten...

Es muss seitens Ubisoft-Montreal, dringenst der ja schon angekündigte und weit überfällige patch erscheinen.

Richtig peinlich was da Ubisoft fabriziert..

Für mich ist es ein Grund, in Zukunft darauf zu achten, dass ich mir keine Games von dem Verein(Ubisoft) anschaffe.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich alledem nur anschließen! Gibt genügend Spiele wo der MP-Modus sogar SPASS macht (Was sagt man dazu :D). Da muss ich mich nicht monatelang mit dem verhunzten Teil abmühen.. Das ist mir die Platin nicht wert.

Generell find ich so zeitaufwendige Online-Trophies könnten sich die Entwickler schenken. Schließlich ist nicht jeder 16 (oder älter und arbeitslos :D) und hat nach der Schule stundenlang Zeit zu zocken.. ;)

Da muss mich ein Spiel schon sehr fesseln, damit ich mir das antue..

zB. Killzone 2. Aber da gehts noch.. Nur die unter 1% Wochenranking Trophy ist schon böse als Berufstätiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nur der Zeitaufwand wäre, ginge es ja noch, dann würd ich hat jede Woche mal ein bisschen spielen und in 1-2 Jahren hätte man dann die Platin.

aber vielmehr liegt es an der Lust diesen missratenen Multiplayer überhaupt zu spielen. Der ist sowas von grottenschlecht, dass ich lieber auf Platin verzichte als Online zu spielen und nen Haufen Zeit zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur der Zeitaufwand wäre, ginge es ja noch, dann würd ich hat jede Woche mal ein bisschen spielen und in 1-2 Jahren hätte man dann die Platin.

aber vielmehr liegt es an der Lust diesen missratenen Multiplayer überhaupt zu spielen.

also ich find den online modus eig. geil! macht richtig bock nur so sachen wie die xps speicherts nur wenn das system lust hat oder das man immer vom server gehaut wird nach einer runde is echt shit .. das die das nicht fixen kann ich nicht verstehen echt eine zumutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man mitten im spiel rausgeschmissen wird is mir auch schon sehr oft passiert. ich da nochmal ne frage zur trophies kriegsglück,kriegsleid was muss man da genau machen check die irgendwie nicht weil im leitfaende steht alle waffenklassen im online modus voll mit diamanten ausfüllen also warum missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man mitten im spiel rausgeschmissen wird is mir auch schon sehr oft passiert. ich da nochmal ne frage zur trophies kriegsglück,kriegsleid was muss man da genau machen check die irgendwie nicht weil im leitfaende steht alle waffenklassen im online modus voll mit diamanten ausfüllen also warum missionen?

Die Trophäen lohnen sich garnicht erst zu probieren in der zeit kann man schon ne ganze platin trophäe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...