Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum hat hier noch niemand Platin?


commando31

Recommended Posts

joa, wie phunkee schon sagt, es wird eigentlich irgendwann immer die hälfte der gewonnen xps abgezogen.

hast dus denn aufgegeben mit fyr cry?? hehe

@phunkee -

wir schaffen das schon - deadline ist ende august :D:D lol

Ende August klingt gut!

Wegen heute abend: kann sein das ich doch später komme, bin aber auf jeden Fall zwischen 19.00 - 2.00 h für n paar Stunden am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nur allen hier im Furum sagen die versuchen in FC2 Platin zu bekommen respeckt.

ja wie phunkee bereits sagte, was man angefangen hat sollte man zuende bringen..

ich habe mittlerweile knapp 130 spielstunden investiert, bin grad auf Rang 20 gekommen. wenn ich jetzt aufhöre hab ich nichts gekonnt. jetzt muss man das auch durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es jetzt schon wen der platin hat???bei street fighter 4 dachten auch alle platin ist unmöglich aber dann hatte einer aussem forum platin...das selbe bei nattlefield bad company^^ ich glaub wenn man sich in das spiel 4wochen jeden tag zwei stunden reinhängt ist platin drin :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie phunkee bereits sagte, was man angefangen hat sollte man zuende bringen..

ich habe mittlerweile knapp 130 spielstunden investiert, bin grad auf Rang 20 gekommen. wenn ich jetzt aufhöre hab ich nichts gekonnt. jetzt muss man das auch durchziehen.

Ganz genau Mann!

gibt es jetzt schon wen der platin hat???bei street fighter 4 dachten auch alle platin ist unmöglich aber dann hatte einer aussem forum platin...das selbe bei nattlefield bad company^^ ich glaub wenn man sich in das spiel 4wochen jeden tag zwei stunden reinhängt ist platin drin :emot-what:

4 Wochen, 2 Stunden täglich = Platin in FarCry2, habe ich das richtig verstanden?

No way...voll nicht! 4 Monate, 4 Stunden täglich trifft es wohl eher...leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...