Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum hat hier noch niemand Platin?


commando31

Recommended Posts

dasCryBaby ist so einer der spielt die spiele kurz vor 100% und holt sich dann irgendwann Platin,wenn er bock hat ^^

jep so is am lecihtesten

schonz erger ich mich immer wenn ich ein spiel nurspiele:biggrin5:

du bekommst bei far cry 2 keine platin. das würde mich schon schwer wundern, guck im leitfaden, das ist ein guter plan:D

leidfaden habe mir schon angesehen

wie viel geld bekomme ich fon dir wenn ich platin machen

ich will das minum 1000 euro im pot kommen

was bekomme wenn ich platin habe :smile::biggrin5:

FayCry2 ich ich spiele es ab und zu ich spiele leicht

müss man e nur einmal spiele

igal welche stufe oder:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf der ps3 haben nur 2 leute platin oder 3, 2 sind cheater die namen egal . ich hab bei far cry 2, 82% alle story trophäen, war noch leicht aber online das hab ich noch nie erlebt dass mann so lange spielen muss um eine trophäe zu bekommen mir fehlt nur noch die rang 30 trophäe dann hab ich platin bin auf rang 27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps3 haben nur 2 leute platin oder 3, 2 sind cheater die namen egal . ich hab bei far cry 2, 82% alle story trophäen, war noch leicht aber online das hab ich noch nie erlebt dass mann so lange spielen muss um eine trophäe zu bekommen mir fehlt nur noch die rang 30 trophäe dann hab ich platin bin auf rang 27

wow Hammer RESPEKT RESPEKT :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CryBaby sei mal realistisch die besten "Platin Hunter" haben nichteinmal Platin! :facepalm:

ich sagte nicht jetzt gleich igent wann mal platin:smile:

auf der ps3 haben nur 2 leute platin oder 3, 2 sind cheater die namen egal . ich hab bei far cry 2, 82% alle story trophäen, war noch leicht aber online das hab ich noch nie erlebt dass mann so lange spielen muss um eine trophäe zu bekommen mir fehlt nur noch die rang 30 trophäe dann hab ich platin bin auf rang 27

wow so viele tohpies hatt dafon:biggrin5:

wow Hammer RESPEKT RESPEKT :eek6:

jeo da gebe ich dir recht is hammer hart so viel trohpies dort:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps3 haben nur 2 leute platin oder 3, 2 sind cheater die namen egal . ich hab bei far cry 2, 82% alle story trophäen, war noch leicht aber online das hab ich noch nie erlebt dass mann so lange spielen muss um eine trophäe zu bekommen mir fehlt nur noch die rang 30 trophäe dann hab ich platin bin auf rang 27

wie lang' hast du für rang 27 gebraucht?

dann rückt die platin ja näher:eek6: nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die andern 2 spiele habe ich auch:biggrin5:

sind auch schau schwere trohpies

habe pberrall nur nicht mal 15% trohpies:frown:

aber es scholl auch spass machen oder?

ja weil das ist so eine platin trophäe die man fast nicht kriegen kann,wie z.B; bei MK vs DC,Street Fighter 4 oder BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hand drauf, ich hole mir die Platin, geht garnicht anders:

"beende was du begonnen hast", so siehts aus, wird n bißchen dauern, aber das ziehe ich durch und wenn es das letzte ist was ich tue...aufgeben jibbet nüscht!!!

ich bin dabei, weisste ja, müssen wa mal wieder gas geben, ich hab die woche lang farcry echt vernachlässigt.. :P

bis heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die xp werden stellenweise einfach nicht gespeichert, dass ist das Problem! Zwar werden die absolvierten Matches gesichert, aber die dazugehörigen xp's nicht.

wieviel xp's hast du bzw. fehlen dir noch zu der trophy? und wieviel xp's hast du schon verloren?

interessiert mich mal, wenn tatsächlich welche das projekt platin angehen möchten...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel xp's hast du bzw. fehlen dir noch zu der trophy? und wieviel xp's hast du schon verloren?

interessiert mich mal, wenn tatsächlich welche das projekt platin angehen möchten...:)

Also ich bin nicht wirklich weit, ich habe ca. 130.000 xp von 1.500.000, also ca. 10 %. Verloren habe ich ebenfalls etwa 130.000 xp, also tatsächlich etwa 50 %. Mit anderen Worten: Nach dieser Rechnung, ist es nicht empfehlenswert, sondern eher total bescheuert an dieser Platin Trophy zu arbeiten. Das Ding ist, ich bin mittlerweile so heiß auf das Spiel, dass ich das jetzt durchziehen will! Wie schon erwähnt, gehöre ich nicht zu den Leuten die Spiele nur anspielen, was ich anfange, bringe ich auch zu Ende. Das gilt auch für Far Cry 2. Die Platintrophy ist reine Ausdauerarbeit, die Ausdauer habe ich wohl.

Insgeheim hoffe ich ja noch darauf, dass die ganzen behinderten Serverprobleme, auf Seiten Ubisofts, irgendwann auf dem Weg zu Platin behoben werden...die Hoffnung stirbt zuletzt nä...:biggrin5:

Neulich habe ich gehört, dass es bald ür die US-Version einen solchen Patch geben soll...Europa scheint bei Ubisoft nicht so wichtig zu sein...Ar*********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel xp's hast du bzw. fehlen dir noch zu der trophy? und wieviel xp's hast du schon verloren?

interessiert mich mal, wenn tatsächlich welche das projekt platin angehen möchten...:)

joa, wie phunkee schon sagt, es wird eigentlich irgendwann immer die hälfte der gewonnen xps abgezogen.

hast dus denn aufgegeben mit fyr cry?? hehe

@phunkee -

wir schaffen das schon - deadline ist ende august :D:D lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...