Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schläger??


AkiraMike

Recommended Posts

Hey leute, ich hätt ma ne wichtige Frage um weiterzukommen.

Bin grad noch relativ neu in Florida und die Killbedingung für einen gemachten mann der Grenadas (oder Grenados) ist "Ein Schläger sollte Ihn von hinten ausschalten".

Wie geht das? Ich komme nicht dahinter, kann mir jemand helfen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich hätt ma ne wichtige Frage um weiterzukommen.

Bin grad noch relativ neu in Florida und die Killbedingung für einen gemachten mann der Grenadas (oder Grenados) ist "Ein Schläger sollte Ihn von hinten ausschalten".

Wie geht das? Ich komme nicht dahinter, kann mir jemand helfen...?

hmmmm....schwierig....ich glaub das hieß...dass man ihm mit einer nahkampfwaffe erldeigen musste....baseballschläger oder golfschläger...bin mir aber nich sicher:wink::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist das einer von deinen Leuten (ein schläger in von hinten angreifen soll) Kill den einfach so. brauchst ja nur 5 Leute mit Kill Bedingung zu machen den alle anderen Trophys befassen sich nicht damit! Oder???

richtig....theoretisch müsste man es nur für die trophie machen...ich glaub der einzige grund warum man die leute tötet is...das man dann später wenn man das hauptquartier übernehmen will...nich mehr so viele gegner hat...irgendwie so war das:emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist ja ziemlich einfach!

Töte einfach alle anderen gemachten Männer von der Familie und lass den halt aus!

Das macht nichts gegen Ende hab ich keine gemachten männer mehr getötet einfach nur geschäfte übernommen!

---------------------------------

Wenn du ihn unbedingt töten willst kannst ja mal versuchen wen du nur einen gemachten mann mit nimmst und der schläger ist!

Dann gehst du selbst auf nahkampf und schlägst ein bissle auf dein ziel ein dann macht dein gemachter Mann meistens das gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...