Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klanmitglieder gesucht!!!


TheReal_047

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe heute mal nen Klan erstellt und suche nun ein Paar Mitglieder um den Wettkampfmodus zu spielen (10.000 Tötungen).

Wer Lust hat mit zu machen ist gerne eingeladen.

Der Klanname ist: Trophäenjagd

Das Kürzel ist: 047

PS:

Eine Frage an die Leitung dieses Forums......Darf ich den Klan auch "Trophies-ps3.de" nennen????:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe heute mal nen Klan erstellt und suche nun ein Paar Mitglieder um den Wettkampfmodus zu spielen (10.000 Tötungen).

Wer Lust hat mit zu machen ist gerne eingeladen.

Der Klanname ist: Thropäenjagd

Das Kürzel ist: 047

PS:

Eine Frage an die Leitung dieses Forums......Darf ich den Klan auch "Trophies-ps3.de" nennen????:skep:

Ja, ist okay. Aber der Klan-Name ist an Resistance gebunden oder? Also du wirst das eh nur für Resistance machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn das hier vllt. das falsche thema ist, aber gibt es nen Trophies-PS3.de Clan? So viele games unterstützen doch das ClanFeature... wäre doch nett wenn die Clanlosen sich in den Games auch so gut zusammen finden wie hier ;)

aber b2t: mich könnt ihr auch gerne für Resi 2 einladen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel zur Zeit immer noch Resi2 owohl ich schon Platin hab. Hab meinen eigenen Klan gehabt mit immrhin 10 Mitgliedern. Nach den 10000 Kills hab ich ihn aufgelöst weil ich seltener Resi2 spiele und bin deshalb beim Kumpel den ich bei Resi kennen gelernt habe mit in den Klan eingestiegen. Wenn ihr mich online sehen solltet könnt ihr mich gerne fragen ob ich ein paar Kills mitmache. Meine Vorliebe is Gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...