Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

wer hätte den mal Lust am Wochenende oder so mit mir diese Trophäe zu machen?

5 in einer Reihe

Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander.

Mache diese Trophäe am besten mit einem Eingeweihtem. Diese findest du in dem Online-Verabredungsthread.

Falls euch diese Trophäe auch noch fehlt, wäre es ja cool wenn wir diese gemeinsam erspielen. Erst der andere 5 Rennen gewinnen dann der andere :D

Meldet euch einfach!

Gruß Jogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wer hätte den mal Lust am Wochenende oder so mit mir diese Trophäe zu machen?

Falls euch diese Trophäe auch noch fehlt, wäre es ja cool wenn wir diese gemeinsam erspielen. Erst der andere 5 Rennen gewinnen dann der andere :D

Meldet euch einfach!

Gruß Jogy

Hätte wohl Bock drauf!Wie siehts aus,heute mittag um 12Uhr?!Hat jemand Zeit und Lust?

Heute 12-14Uhr?Oder morgen früh von 8-14Uhr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fanti, wäre es morgen früh bei dir okay wenn wir die Trophäe gemeinsam holen?

So gegen 11 Uhr denk ich bin ich online!

Können wir machen!Hab gerade zusammen mit ChaosFabio die Goldtrophäe 5x in Folge Online gewinnen geholt!!Morgen machen wir noch die Onlinemeisterschaft!Kannst mich ruhig adden FANTI81 is my name!

Bis morgen früh dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche auch noch jemanden der Lust und Laune hat mit mir die Online Trophäen zu machen. Bin heute abend so gegen elf uhr Online ansonsten morgend mittag wieder. Einfach adden im PSN:

BJ__69 (2 Unterstriche)

Würd mich üner jede Hilfe freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...