Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yep war eine sehr schnell verdiente Trophy. Kannst du das vielleicht nochmal mit der "Nicht vermasseln Trophy" erklären. Muss also 42 Rennen von 48 fahren und dann schon die Meisterschaft gewonnen haben. Ist das so richtigß Hast du den Erfolg schon?

Ich hab vorhin den Leitfaden aktualisiert. Ich sollte die Trophäen recht gut erklärt haben.

Aber für dich ein beispiel.

Etappe 1: Es gibt 5 Events. Du suchst dir eines aus wo du sagst da schaff ich nen ersten Platz. Sagen wir Freestyle. Du machst nen 1ersten Platz. Dann suchst du dir so lange eines aus bis du die nächste Etappe freischaltes. Da du nur erste Plätze in der ersten Etappe hast geht sich das mit den Punkten aus, dass du 2 Rennen nicht fahren musst. Die darfst du nicht anrühren! Fange mit der 2ten Etappe an und mach es genau so. Am ende der Karriere hast du dann ein paar Rennen, die du noch nciht gespielt hast. Mindestens 6 Rennen...

Verstanden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem sich MisterFabio bei mir gemeldet hatte und wir die Online Trophies angehen wollten... gab es am Ende ein paar Klitzekleine Problemchen...

Jedes Mal wenn einer von uns ein Spiel erstellt hatte und den andern eingeladen hatte... kam des öfteren:

Spielbeitritt nicht möglich, da keine Verbindung zum Host aufgebaut werden kann.

Kennt jemand solche Probleme? Weis einer woran sowas liegt?

Schon bisschen ärgerlich wenn man so wieder von einem Spiel geärgert wird. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem sich MisterFabio bei mir gemeldet hatte und wir die Online Trophies angehen wollten... gab es am Ende ein paar Klitzekleine Problemchen...

Jedes Mal wenn einer von uns ein Spiel erstellt hatte und den andern eingeladen hatte... kam des öfteren:

Spielbeitritt nicht möglich, da keine Verbindung zum Host aufgebaut werden kann.

Kennt jemand solche Probleme? Weis einer woran sowas liegt?

Schon bisschen ärgerlich wenn man so wieder von einem Spiel geärgert wird. :banghead:

Habt ihr die Ports im Router freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an mopeONE, haben gerade gemeinsam die Trophies geholt und auch bei Underdog lief alles wie am Schnürrchen... beide waren wir im D Wagen und ein A Klasse Fahrer hatte es am Ende (nicht gewollt) mit einem Unfall verbockt und uns damit gleichzeitig die Trophäe beschert, trotzdessen das er das Spiel kurz vor Zieleinfahrt dann verlies.

@Frank1303: Ist hier nicht der Purebereich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, für folgende Trophäen:

- Ohne Fleiß kein Preis

- 5 in einer Reihe

- Underdog

bitte einfach im psn (ID: Funker93) melden

hätte jetzt auch zeit

wenn du noch niemanden gefunden hast, können wir die morgen holen...

brauch die online trophys auch noch alle!

werd dich morgen früh mal adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...