Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es startet eine Runde mit bisher 7 Spielern Samstag, 2. Mai 16 Uhr. Wer mitmachen möchte schreibt mich bitte an. Betreff nicht vergessen und Headset wäre von Vorteil....

 

Hat ja super geklappt trotz etwas durcheinander... Für die 119 rennen wäre es gut, wenn mind. 4 Spieler gleichzeitig Cops and robber suchen und on sind zum starten. Danach sollte es passiv laufen. Täglich ab 20 Uhr versuchen?

 

Erledigt und wird verkauft ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich bräuchte die Online Trophäen noch. Würde mir das Game kaufen, sofern wir 8 Leute sind. 
Suchaktion auf Facebook ist ebenfalls im Gange. :) 
Ihr könnt mir gern schon FAs mit entsprechendem Betreff zukommen lassen. ^-^

 

Edit: sind schon 6 Leute 

Edit 2: hat sich erledigt :) 

 

Liebe Grüße

Michelle :3  

Bearbeitet von Bundi
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb saker:

Hallo, ich suche Leute für die Online-Trophäen, nachdem die da über mir der Meinung ist, abzuhauen, nachdem sie ihre Trophies erhalten.

Bitte PM, wer Lust hast :)

Bei uns hat jeder seine Trophäen erhalten.
Du bist sehr unzuverlässig und hast nie zu- oder abgesagt und bist auch nie zu den Terminen aufgetaucht. ??

Deswegen mussten wir uns Ersatz suchen. Wir waren es leid, immer zu warten.. 


Einige von uns haben sich dann dazu entschieden, Dir nicht zu helfen. 
Selbst schuld. ??

Bearbeitet von Bundi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

966262090_Bildschirmfoto2021-01-18um21_57_31.png.2cdddc7725ab48206888f5658cbb29f1.png 47.png silber.png Stadtbekannt
Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.
966262090_Bildschirmfoto2021-01-18um21_57_31.png.2cdddc7725ab48206888f5658cbb29f1.png 46.png bronze.png Unter den Besten
25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

 

Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @N!K.

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mal eine Liste auf, 4 Leute bräuchten wir dann noch. 

 

Am 22.1.2021 um 01:35 schrieb Affengitarre:

Falls euch noch Spieler fehlen sollten, kann ich gerne aushelfen. Addet mich dann einfach und schreibt mir eine Nachricht! :)

Würdest du uns evt. aushelfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch noch mal eine Liste die dann auch zu kopieren geht?

Um was gehts? 

Über die Linie

Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event.

[Online-Trophäe]

Das ist ein Online-Modus (nicht bei der Karriere). Die Rennen sind recht leicht zu gewinnen, wenn man den Dreh erst mal richtig raus hat.

6.png Das erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

 

Um die beiden Trophys vorrangig.

Derzeit dabei:

 

01. Lara_Groft_TGI

02. Stormvoik

03. Felix-0711

04. GoLDJunGe_13

05. 

06. 

07. 

08.

 

Wer ernsthaft dabei sein kann, einfach kopieren und eintragen. Weitere Trophys können dann unter den Leuten weiter erspielt werden wo es noch zu gebrauchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Über die Linie

Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event.

[Online-Trophäe]

Das ist ein Online-Modus (nicht bei der Karriere). Die Rennen sind recht leicht zu gewinnen, wenn man den Dreh erst mal richtig raus hat.

6.png Das erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

 

Um die beiden Trophys vorrangig.

Derzeit dabei:

 

01. Lara_Groft_GTI

02. Stormvoik

03. Felix-0711

04. GoLDJunGe_31

05. 

06. 

07. 

08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...