Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die demo gespielt und bin mehr als überzeug und habe es mir für rund 20 euro gekauft.Ne wie in diesem fall war ne gute idee.So kann man sich überzeugen lassen,was ich von fallout nicht so bin,obwohl ich rollenspiele mag.Keine demo und die tariler waren auch....

Naja das game rockt und macht fun.Interessant ist aber das man paar trophäen erhält wenn man die " bedingung " schon aufm save hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch freude, das Spiel bekam doch noch Trophies, zum glück lags nach dem Kauf nur rum, muss nix löschen bzw neuanfangen und nu kanns ichs zocken (nein ich zock nich nur games wennse Trophies haben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer evtl auch das problem wie ich, erspielte Trophys in Pure nicht auf seiner PSN-ID aktualisieren zu können? Jedesmal beim abrufen der PSN-ID wird zwar synchronisiert aber die Trophys werden nicht gut geschrieben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Stimmt synchronisieren funktioniert noch nicht. Da werden viele zur selben Sekunde Platin bekommen. :biggrin5:

2. Frage an die Leute die Pure schon vorher durchgespielt haben. Habt ihr auch vorm Löschen des Spielstandes schon eine Trophäe bekommen? Ich habe die Trophäe erhalten mit Platz 1 in er 1. Etappe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer evtl auch das problem wie ich, erspielte Trophys in Pure nicht auf seiner PSN-ID aktualisieren zu können? Jedesmal beim abrufen der PSN-ID wird zwar synchronisiert aber die Trophys werden nicht gut geschrieben :(

Dieses Problem hat wohl jeder, scheint ein Bug zu sein, den es gilt schnellstens zu beheben. Was nützen mir die schönen Trophies wenn nur ich sie sehe!!! Es ändert sich ja noch nicht mal die Gesamtzahl noch die Prozentangabe des Levels.

14.gif14.gif14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Spiel seit ich mir die Ps3 gekauft habe nicht mehr gespielt. Ich weiß noch das es mir nicht schwer viel die 1. Plätze zu belegen. Aber momentan... (zB 2te Etappe beide Wettrennen :banghead: ) Das Problem liegt daran das mein ATV langsamer ist als das meiner Gegner. Muss wahrscheinlich noch einige Rennen gewinnen damit mein ATV schneller wird. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider musst du deinen aktuellen Spielstand löschen und nochmal neu anfangen!

Ist so nicht ganz richtig:

PURE - Trophy Patch online!

News vom 1. Mai 2009 - 13:14 Uhr

Auch die Jungs von Black Rock haben sich nochmal an ihren Off-Roader PURE gesetzt und einen Trophy Patch nachgeschoben.

Dieser ist zum Teil Retro Aktiv und schaltet alle Trophäen für abgeschlossene Ebenen frei. Für alle restlichen Trophäen muss man leider einen neuen Savegame starten.

Insgesamt gilt es 42 Trophies abzuräumen. Der Patch 1.02 wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

Nachzulesen hier.

2. Frage an die Leute die Pure schon vorher durchgespielt haben. Habt ihr auch vorm Löschen des Spielstandes schon eine Trophäe bekommen? Ich habe die Trophäe erhalten mit Platz 1 in er 1. Etappe. :smile:

Sollte der Artikelauszug beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage weiß einer wann das trophi problem behoben wird ?? oder wird das gar nicht behoben ? dann macht man ja alle trophies umsonst .. was bringt mir das wenn ich nur die trophies sehen kann ^^ haha .. weiß da villeicht einer bescheid ? hoffe auf antworten ;D;D. gruß CristianoNo7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne Frage weiß einer wann das trophi problem behoben wird ?? oder wird das gar nicht behoben ? dann macht man ja alle trophies umsonst .. was bringt mir das wenn ich nur die trophies sehen kann ^^ haha .. weiß da villeicht einer bescheid ? hoffe auf antworten ;D;D. gruß CristianoNo7.

Hab in 'nem anderen Forum erfahren, dass es am Anfang mit "GTI Club Rallye Cote d Azur" auch so war und schnell behoben wurde, hoffe auch auf baldige Behebung. 45.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir das Spiel jetzt mal bei meiner offenen Bestellung von "X-Men" mitbestellt. Wollte es mir damals zu Release gleich holen aber irgendwie hat es dann doch nie geklappt! Preis ist ja inzwischen auch ganz in Ordnung!

Hoffe nur, daß das mit dem aktualisieren der Trophys bald behoben wird... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...