Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

Doch doch, ich würde gleich 2 ATV's aufbauen, die brauchst du ja eh früher oder später, also kannst du es auch gleich machen, weil manchmal entscheiden die Kleinigkeiten, schleißlich brauchst du ja beim Sprint keine (kaum) Tricks, aber bei den anderen um so mehr!!

PS: Ich habe eben grad Platin geholt..... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die nicht vermnasseln trophäe... hm.. jetzt bin ich leicht angekackt... kp.. was für eine des is.. jetzt muss ich die wohl mal angucken und hoffen, dass ich nix versaut hab. ich dnek aber, dass ich sicher i-einen fehler gmacht hab xD

wär au mal zu shcön, wenns glatt laufen würd oder?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nicht vermnasseln trophäe... hm.. jetzt bin ich leicht angekackt... kp.. was für eine des is.. jetzt muss ich die wohl mal angucken und hoffen, dass ich nix versaut hab. ich dnek aber, dass ich sicher i-einen fehler gmacht hab xD

wär au mal zu shcön, wenns glatt laufen würd oder?! ^^

Mir ging es so, daß es schief gelaufen ist, aber mir hat das erneute durchspielen gar nix ausgemacht!

Fiel einem ja dann viel einfacher und Spaß hat es trotzdem noch gemacht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leck bin ich ein tropenvogel:biggrin5:

ich hab jetzt das spiel praktisch durchgespielt und merke jetzt erst das es nochmer normale tricks gibt nähmlich die mit l1 und r1 eine frage .. sind das verschiedene tricks ? wenn ich zumbeispiel einen x trick mit l1 mache oder einen mit r1 ?

jetzt ist mir auch klar wiso ich die trophy für alle tricks in einem rennen nicht bekommen habe..

danke und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..mal ne doofe frage am rande^^

wie kann man die trophäe "Makelloses Rennen" vor der "Makellose Runde"-trophäe bekommen?

hab makelloses rennen am 16.05.2009 um 22:09 Uhr bekommen

und makellose runde am 16.05.2009 um 23:01 uhr :D

iwie komisch^^

war das bei jemandem auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm..mal ne doofe frage am rande^^

wie kann man die trophäe "Makelloses Rennen" vor der "Makellose Runde"-trophäe bekommen?

hab makelloses rennen am 16.05.2009 um 22:09 Uhr bekommen

und makellose runde am 16.05.2009 um 23:01 uhr :D

iwie komisch^^

war das bei jemandem auch so?

markeloses rennen ist egal welche art. markellose runde muss das normale wettrennen sein, also kein sprint oder freestyle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leck bin ich ein tropenvogel:biggrin5:

ich hab jetzt das spiel praktisch durchgespielt und merke jetzt erst das es nochmer normale tricks gibt nähmlich die mit l1 und r1 eine frage .. sind das verschiedene tricks ? wenn ich zumbeispiel einen x trick mit l1 mache oder einen mit r1 ?

Jaja, so ist mir auch ergangen... :biggrin5:

Hab mich damals auch geärgert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markeloses rennen ist egal welche art. markellose runde muss das normale wettrennen sein, also kein sprint oder freestyle.

achso hab mich schon gefragt wie das ging :D

Jaja, so ist mir auch ergangen... :biggrin5:

Hab mich damals auch geärgert!

geärgert hab ich mich nicht. nur gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...