Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

244 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      17
    • 3
      45
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      54
    • 6
      28
    • 7
      15
    • 8
      13
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die Trophy bzw. den Schwierigkeit so im unteren Mittelfeld!

Die eizigste Herausforderung war "Stehaufmännchen" und "Ausgetrickst"! Da habe ich viele Versuche gebraucht und bin (fast) verzweifelt!

Aber muß man halt immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappt es!

Hab für eine 4 gestimmt, sollten alle machbar sein! Ich hatte anfangs irgendwie ziemliche Probleme mich in dem Spiel zurecht zufinden, gerade bei den Freestyle-Rennen, aber Übung macht wohl wirklich den Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt von mir eine 6

Am Anfang war es doch recht schwer, nach einigen Stunden voll reinhängen gingen die meisten Trophies besser von der Hand. etwas zäh ist es nur wenn man nocheinmal durch die Weltturnee durch muß, wenn man so wie ich nicht genau weiß wie man die Trophy "nicht vermasseln" machen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6.

Hab Anfangs meine Probleme gehabt in das Spiel zu finden wenn ich ganz ehrlich bin. Für Fahranfänger sowie Leuten die das Genre der Rennspiele nicht so viel Spaß macht (*Handheb) vielleicht nicht ganz so einfach. Folgt dem Leitfaden und man kann das auch als Casual Gamer in ca 3 Tagen auf Platin spielen. Keine Angst vor den Online Trophäen - die lassen sich mit einem Partner sehr einfach erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...