Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

Echt coole Sache das es hier jetzt auch Trophies gibt, hätte ich ja nie damit gerechnet, das sie da nach was nachziehen, ich glaube dann werde ich das Spiel doch noch spielen!!!

PS: Das Spiel hat ja durch die Trophies eine Wertsteigerung von mindestens 100%....

PS: das wird wohl GTA weiter im Schrank liegen bleiben müssen, wollte eigentlich nur mal schnell Burnout Paradise durchspielen und danach weiter GTA, aber ich liebe Racing!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte :D Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann??

Gruß

Zwei Fragen...

1. wie kann dir bei dem Spiel das Geld ausgehen??? Ich habe noch soviel Geld über, ich könnte mir mehrer Bugattis holen!!!

2. du wurdest mit dem Bugatti von den Bullen geschnappt??? Krass, ich wurde in dem ganzen Spiel glaube ich einmal geschnappt mit meinem Audi TT!! ich habe es sogar geschafft mit kaputten Reifen mit dem Bugatti zu entkommen gegen die Porsche Einheiten, man war das eine Jagd, mit glück immer wieder weg gekommen und jeden "Blocker" mit genommen und dann kam die Brücke, alle Bullen hinter mir, Brücke kaputt gemacht, alle Bullen waren weg, und dann bin ich "schnell" entkommen!! Man habe ich da gefightet!!! *selber auf die Schulter klopf*

Jetzt zu deiner Frage... hast du nicht vlltnoch einen Porsche zum rumfahren oder einen Lambo?? Weil mit denen kannst du das Spiel auch locker durch spielen, ich habe es auch mit dem Porsche gemacht und erst danach den Bugatti gekauft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Spiel seit dem Tag an dem es released wurde. Ein Freund hatte es sich damals sofort gekauft und damals war das ruckeln unerträglich.

Nun habe ich das Spiel und ich muss sagen, ich stelle keinerlei Ruckler fest :emot-raise:

Keiner Ruckler???? Als ich vor 2Monaten Platin geholt habe, waren ständig Ruckler, teilweise, ist vor mir die Grafik komplett ausgefallen, einfach weißer Bildschirm, dauert paar Sekunden und dann ging es weiter, aber genug Gegner haben mich überholt....scheiß Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...