Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat mich auch gewundert hab es mit meiner alten PSN ID mal gestartet, da hatte ich die STory schon 100%, und dann hats erst ma ca. 2min bling bling bling... gemacht und hatte 57% der Trophies auf einen schlag, werds aber wohl nochmal durch zocken, so lange hats ja auch nich gedauert und es läuft ja mittlerweile auch flüssig:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab da mal ne Frage:Wie lange dauert es ca. bis man 100% in der Karriere bzw. Platin hat?

Danke im voraus.

Ich hab für Platin 35h gebraucht, also effektive Spielzeit.

Erst mit der alten schrott Karre dann den Lotus Elise, dann den Audi TT, dann den Lambo Gallardo und dann den Lambo Murcialago und dann gabs auch schon PLATIN:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir passiert öfters das ich dicke Unfälle baue weil kurz vor mir dann auf einmal nen Auto oder Hinderniss erscheint. Soviele Fehler habe ich bis jetzt noch nicht in vielen Spielen gesehen.

Echt ne Schande für die Macher ....

Wenn das Hindernis noch erscheint gehts ja noch;), bei mit kams schon vor das ich gegen unsichtbare Autos gebrettert bin:banghead:, das ist echt voll zum:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer, warum das spiel manchmal ein freez hat und es 5 sek läd und dann weiterläuft, genau so wie mit den straßen laden so ätzend wärend einem online rennen fährste rein und wirst zurückgesetzt -.-

Morgen werde ich endlich im Platin Team sein und stolz auf meine 2. Platin sein, da ich nurnoch 4 onlinesiege brauche :)

Weil das Spiel technisch katastrophal ist:biggrin5:. Vor dem Trophy-Patch warn die Probleme nicht so heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...