Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat mich auch gewundert hab es mit meiner alten PSN ID mal gestartet, da hatte ich die STory schon 100%, und dann hats erst ma ca. 2min bling bling bling... gemacht und hatte 57% der Trophies auf einen schlag, werds aber wohl nochmal durch zocken, so lange hats ja auch nich gedauert und es läuft ja mittlerweile auch flüssig:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt coole Sache das es hier jetzt auch Trophies gibt, hätte ich ja nie damit gerechnet, das sie da nach was nachziehen, ich glaube dann werde ich das Spiel doch noch spielen!!!

PS: Das Spiel hat ja durch die Trophies eine Wertsteigerung von mindestens 100%....

PS: das wird wohl GTA weiter im Schrank liegen bleiben müssen, wollte eigentlich nur mal schnell Burnout Paradise durchspielen und danach weiter GTA, aber ich liebe Racing!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...