Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

wie findet ihr das game eig. so? wurde ja ziemlich kritisiert.. den letzten nfs teil dne ich gezockt hab, war most wanted... für mich is underground 2 einfach der beste teil...

also ich hab beim neuen gehört, dass ich richtig übel ruckeln soll. ist das wirklich so? ich such halt ein game mit großem tuningpart und find nichts vergleichbares :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf aufploppende Grafik und nervende Freezes stehst, die einen während des Rennens richtig stören können, ist NFS: Undercover dein Spiel.:biggrin5:

Wenn ich nicht eingefleischter Rennfan wäre und weil das Spiel nur 29 Euro gekostet hat, habe ich es mir zugelegt.

Im nachhinein bin ich froh, sonst wäre mir eine Platin entgangen.;)

Eines muß ich noch sagen - das Spiel ist technisch wirklich schlecht, aber die Rennen können schon motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game Over.... a bug or a feature ??

Ich fahre einen Lambogini Galiado und ich bin auf die Werkstatt gegangen um mir neue Reifen zu kaufen hab natürlich die Pro genommen... zack Spiel abgestürzt.... hmmm okay dachte ich mir... aber jetzt auf egal welche werkstatt ich gehe frirrt das Bild ein und es geht nicht mehr weiter ? was nun ? Bei einem Spielstand von 81 % fang ich bestimmt nicht von vorne an ^^

Danke für hilfe.

Gruß

Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte :D Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann??

Gruß

Klar kannst du die Rennen nochmal fahrn aber da kriegst du nur noch ein Bruchteil vom Geld!Ich glaub das kann ewig dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte :D Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann??

Gruß

Zwei Fragen...

1. wie kann dir bei dem Spiel das Geld ausgehen??? Ich habe noch soviel Geld über, ich könnte mir mehrer Bugattis holen!!!

2. du wurdest mit dem Bugatti von den Bullen geschnappt??? Krass, ich wurde in dem ganzen Spiel glaube ich einmal geschnappt mit meinem Audi TT!! ich habe es sogar geschafft mit kaputten Reifen mit dem Bugatti zu entkommen gegen die Porsche Einheiten, man war das eine Jagd, mit glück immer wieder weg gekommen und jeden "Blocker" mit genommen und dann kam die Brücke, alle Bullen hinter mir, Brücke kaputt gemacht, alle Bullen waren weg, und dann bin ich "schnell" entkommen!! Man habe ich da gefightet!!! *selber auf die Schulter klopf*

Jetzt zu deiner Frage... hast du nicht vlltnoch einen Porsche zum rumfahren oder einen Lambo?? Weil mit denen kannst du das Spiel auch locker durch spielen, ich habe es auch mit dem Porsche gemacht und erst danach den Bugatti gekauft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Fragen...

1. wie kann dir bei dem Spiel das Geld ausgehen??? Ich habe noch soviel Geld über, ich könnte mir mehrer Bugattis holen!!!

2. du wurdest mit dem Bugatti von den Bullen geschnappt??? Krass, ich wurde in dem ganzen Spiel glaube ich einmal geschnappt mit meinem Audi TT!! ich habe es sogar geschafft mit kaputten Reifen mit dem Bugatti zu entkommen gegen die Porsche Einheiten, man war das eine Jagd, mit glück immer wieder weg gekommen und jeden "Blocker" mit genommen und dann kam die Brücke, alle Bullen hinter mir, Brücke kaputt gemacht, alle Bullen waren weg, und dann bin ich "schnell" entkommen!! Man habe ich da gefightet!!! *selber auf die Schulter klopf*

Jetzt zu deiner Frage... hast du nicht vlltnoch einen Porsche zum rumfahren oder einen Lambo?? Weil mit denen kannst du das Spiel auch locker durch spielen, ich habe es auch mit dem Porsche gemacht und erst danach den Bugatti gekauft???

Ja keine Ahnung wie mir das Geld ausging ;-) Aber einen Lambo und einen Porsche hab ich beide ;-) Mit den bin ich auch schon dabei es durchzuspielen bin auch so gut wie durch... ;) Ja genau das hatte ich auch das sie mich dann Verfolgt haben und ich immer wieder abgehauen bin aber irgendwann kam ich nicht mehr weg mit den kaputten Reifen und konnte nun mal den Sachschaden nciht bezahlen und somit war das Auto gleich weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...