Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mechanikerlehrling

Tune einen Wagen im Karriere-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr euren Wagen im Karriere-Modus das erste Mal tunen.

Hast evtl. Nicht im Karriere-Modus gemacht?

Sonst einfach alle Möglichkeiten einfach tunen.

Sollte eigentlich kein Problem geben.

doch bin auch start ins pausenmenü dann auf wagen dann auch optik habt dann ein komplettes andes auto mit anderem Auspuff und anderm zeug bekommen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

wie ist das eig. bei nfsu mit dem online modus, also benutze ich da meine eigenen autos oder kann ich mir dort eins zum fahren aussuchen? weil würde gern die online trophies als erstes angehen, aber mit nem total ungetunden wagen brauch ich dort sicher erst garnicht antreten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, da weiß ich bescheid. nicht anfangen ist gut, hatte das game vor ewigkeiten schonmal drin, bei 3% war schluss und seit dem liegt das in der ecke. wollte nur mal meine alten spiele abarbeiten, zumal ich bei solchen alten schinken immer im hinterkopf hab, hoffentlich schalten die die server nicht ab :cry2:

also heisst es jetzt ran an den speck und leute suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Einstellungstipps für den Hobel? Nachdem der Murcelago und Gallardo im Bereich Geschwindigkeit ein Fehlkauf war und ich derzeit die letzten paar Rennen mit dem Audi TT fahre, wollt ich mir mal was gönnen. Da ich beim Zonda schlechte Erfahrung hab, wollte ich dem Veyron als Nummer eins zum fahren nehmen. Sauschnell ist er, fährt sich aber auf der Strecke wie eine Couch quer. Der schiebt und kommt kein bissl rum. Jemand fix paar Einstellungen dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...