Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute... Brauch mal bisschen Hilfe.

Habe das spiel heute gekauft. Macht sehr viel Spaß, aber wo kann ich die Tracks einstellen (Musik), Wo kann ich meinen Karrierennamen eingeben? da steht immer nur Spieler....

Wo ist die Online - karrier wo ist die Offline karriere? da gibt es ja gar kein Hauptmenü. Das wird sofort gestartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... Brauch mal bisschen Hilfe.

Habe das spiel heute gekauft. Macht sehr viel Spaß, aber wo kann ich die Tracks einstellen (Musik), Wo kann ich meinen Karrierennamen eingeben? da steht immer nur Spieler....

Wo ist die Online - karrier wo ist die Offline karriere? da gibt es ja gar kein Hauptmenü. Das wird sofort gestartet....

  1. Tracks kann man glaube ich gar nicht einstellen.
  2. Karrierenamen ebenso nicht.
  3. Das Spiel startet direkt in der Karriere. Dort auf <Start> drücken. Der vorletzte Menüpunkt sollte dann online sein. ;)

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß Cesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommen denn eigentlich die Nagelbänder bzw. wie weiche ich denen aus, hab irgendwie noch keine gesehen!

Kommen die erst im späteren Spielverlauf, hab jetzt ca. 50% der Karriere! In meiner Statistik steht auch noch eine null!

Frage 2: Ich kann ja auch nach Beendigung der Karriere alle weiteren Trophys die mir noch fehlen erspielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen denn eigentlich die Nagelbänder bzw. wie weiche ich denen aus, hab irgendwie noch keine gesehen!

Kommen die erst im späteren Spielverlauf, hab jetzt ca. 50% der Karriere! In meiner Statistik steht auch noch eine null!

Frage 2: Ich kann ja auch nach Beendigung der Karriere alle weiteren Trophys die mir noch fehlen erspielen, oder?

Zu 1: Ich meine so ab Fahndungslevel 4 dürften Nagelbänder kommen. Ausweichen ist easy, das sieht im Prinzip aus wie ne Strassensperre wo Du links oder rechts locker dran vorbeikannst, oder natürlich die Polizeiwagen rammen... :D

Zu 2: Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Ich meine so ab Fahndungslevel 4 dürften Nagelbänder kommen. Ausweichen ist easy, das sieht im Prinzip aus wie ne Strassensperre wo Du links oder rechts locker dran vorbeikannst, oder natürlich die Polizeiwagen rammen... :D

Zu 2: Ja!

Danke für die schnelle Antwort!

Werde ich jetzt mal drauf achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass bei NFS Undercover deutlich leichter ist den Nagelbändern auszuweichen als noch bei NFS Most Wanted. Bei Undercover bin ich glaube ich nur ein Mal über ein Nagelband gefahren, aber trotzdem noch entkommen (!), bei Most Wanted über gefühlte 99% dieser Bänder! ;)

Nur mal so angemerkt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game jetzt auch endlich mal geholt und ich könnt mich selber *** Was ist das denn für ein Scheiß Game ????????????

An dem ist alles schlecht was geht ... die Steuerung, die Physik, die Missionen, das Tunen, einfach alles.

Zumal alle anderen NFS Teile gut waren, wie kommt dann jetzt sowas ????

Oh man bin froh das ich es mir nicht am Anfang für 60€ gekauft habe, sonst würd ich jetzt die Wände hochklettern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game jetzt auch endlich mal geholt und ich könnt mich selber *** Was ist das denn für ein Scheiß Game ????????????

An dem ist alles schlecht was geht ... die Steuerung, die Physik, die Missionen, das Tunen, einfach alles.

Zumal alle anderen NFS Teile gut waren, wie kommt dann jetzt sowas ????

Oh man bin froh das ich es mir nicht am Anfang für 60€ gekauft habe, sonst würd ich jetzt die Wände hochklettern xD

Also ich habs mir heute für billig Geld geholt und muss sagen das es der totale Schrott ist!!!:mad1:

Naja wie auch immer ich spiels mal durch und dann fliegt es sofort wieder raus!

Wer von euch hat die 12+ und läuft die nur auf Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von Anfang an die richtigen Autos wählt kann man das ganze durchaus in einer Woche schaffen. Solltest aber schon täglich zocken. Sind halt 187 Events die du gewinnen musst, hab aber mit nem Kollegen letztes Wochenende in ca. 4 Stunden 30% geschafft. Und bis auf die 119er Trophie sind die Online Trophies auch kein Thema.

Tipp: Sehr gute Autos sind die beiden Lambos! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...