Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Teil jetzt mal für 25,- gekauft..

Hab alle Teile gespielt (ja wirklich alle seit ´95) Teil 1 damals noch aufm Rechner. Bin deswegen eher skeptisch rangegangen, hab mir aber gedacht für den Preis und den Anti Ruckel Patch bzw jetzt den Trophy Patch greifste doch mal zu :)

Tja , hät ich das mal lieber gelassen.. Also ich weiß ja nicht ob ich was mit den Augen habe aber flüssig ist das für mich nicht, damit meine ich nicht diese häßlichen Nachlade-Ruckler wo das Bild ab und zu stehen bleibt (so meißt nen Bruchteil einer Sekunde) sondern dieses allgegenwärtige Dauerrucklen. Egal wieviel Gegner. Egal welche Ansicht.. Einzig bei Checkpoint Rennen und der Stoßstangen Ansicht kann man halbwegs von "flüssig" reden.. Was soll das? Die PS3 hat 7 Cores und is ja nicht erst seit gestern in den Entwickler Studios.. Ich meine wenns in 1080p wäre könnt ichs vielleicht noch halbwegs nachvollziehn. Aber so? Ich möchte echt nicht wissen wie das vor dem Patch geruckelt hat. Wenn ich am Release Day dafür 60 Eruo geplecht hätte wäre ich wohl richtig sauer gewesen..

Und diese Gummiband KI (vorallem so ab Fahrerstufe 13/14) ist auch das letzte. Naja bin jetzt bei 62% Karriere, mal sehen ob ichs durchhalte..

Irgendwie motiviert es ja trotzdem, wenigstens die Autos sind relativ detailiert.

Hoffentlich kommt mit "Shift" mal wirklich was neues und nicht bloß wieder leere Versprechungen.. Von mir aus muß es grafisch auch kein "GRID" sein. Hauptsache die technische Umsetzung stimmt.

jm2c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe jz schon öfters gehört das man mit der alten savedata trophies bekommt??? aber dann kann man doch mogeln und von anderen die savedata nehm??

theoretisch wäre es eigentlich möglich.

außer wenn es wie bei fifa ist und du nur die savegames von deinem eigenen benutzerkonto laden kannst!

kann es sein das man online seinen wagen verliert wenn man nicht gewinnt?

nein. das kam mir zuerst auch so vor.:biggrin5:

aber das liegt einfach daran dass man nicht immer alle wagen benutzen kann. es gibt nämlich einschränkungen (zb. nur bis stufe 3 oder so)

wahrscheinlich hast du zuerst mit einem stufe 1 wagen verloren und danach durftest du nur mit stufe 2 wagen fahren. deshalb kam es dir so vor als ob du deinen wagen verloren hättest obwohl dieser nur nicht verfügbar war.:wink:

meine theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ich kann nichtmal online zocken -.-

hab die ports schon freigeschalten aber da kommt immer die meldung das das spiel nicht mehr verfügbar sei und ich einem anderen beitreten soll

immer weiter versuchen.

irgendwann ist eins verfügbar wo du beitreten kannst:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...