Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie sind die Bewertungen total fürn Arsch, niemand hat Platin aber so viele bewerten das das Spiel einfach sein soll, woher wollte ihr das denne wissen, wenn ihr es noch nicht mal durch habe????

Man kann doch kein Spiel bewerten wenn ihr nicht fertig seid, oder habt ihr alle schon aufgegeben, wenn das so wäre, warum bewertet ihr dann so einfach???

Komische Sache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 - Ich denke, dass alles in allen die Trophäen nicht allzu schwer sind, da ich aber noch nicht Platin habe denke ich, dass die Trophy "Der Perfektionist" das ganze etwas schwerer macht!

lg René

Also ich fand sie nicht schwer. :D

EDIT: Gemeint ist die Perfektionisten-Trophäe nicht die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sogar ne 7 gegeben.

das mit den bugs war wirklich nicht mehr auszuhalten:emot-what:

musste deshalb weitaus mehr als 119 rennen fahren um endlich 25 siege zu haben. :dozey:

die offline-trophäen waren eigentlich nicht besonders schwer. hatte das spiel in einer woche komplett durchgespielt und dabei alle rennen dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nix für ungut aber da war doch nix schweres dabei.

im nachhinein denke ich auch dass die 7 wohl doch ein bisschen übertrieben war. (habe nämlich auch schon bewertet bevor ich die platin hatte) aber das online-fahren mit den ganzen fehlern hat mich schon einige nerven gekostet...

wenn man beim perfektionisten hätte alles dominieren müßen wäre es sogar machbar gewesen

man muss die rennen nur beenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

man muss die rennen nur beenden!

ich weiß, ich habe platin seit samstag schon :wink:

aber das mein ich ja, nur beenden ist superleicht, alles zu dominieren wäre auf jeden fall um einiges schwerer gewesen aber auch machbar. hatte sie bis auf 3 rennen alle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Anfang ist ja schon mal spitze gewesen das man nicht von ganz neu zocken musste sondern die schon eig gewonnen Trophys direkt nachgeschoben bekam den rest den ich noch holen musste ca 30% waren auch redht schnell zu holen. Man brauch nur ertwas geduld bis bei Cops und Räuber einer mit dem Katz und Maus Virus vorbei kommt aber wenn dann mal einer da ist war die auch schon schneller da als man kukuluru sagen kann :biggrin5:

Im großen und ganzen bekommt Neeed for Speed Undercover von mir ne 2.

Platin

Resident Evil 5 , Sega Mega Drive Collection , Need for Speed Undercover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibst ne 5 da ich die online rennen zwar nicht schwer finde aber sie dauern so unwahrscheinlich lange und ich muss jetzt nur noch die trophy stadtbekannt bekommen dann hab ich auch platin, aber sie will einfach nicht kommen ich abe schon 140 rennen gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...