Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich einfach nur n bisschen zeitaufwändig. Für die 25 Online-Siege hab ich am längsten gebraucht. Darum 4

*zustimm* hab aber ne 5 gegeben, weil es nen event gibt was ungemein frustet, keine ahnung mehr wie das hieß, da fährt man gegen nen bugati veyron :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man ein bischen charakter hat beim fahren und sehr ergeizig ist, schafft so einiges sehr leicht bei NFS.

Auch die online trophäen gehen sehr gut.

Ich persönlich denke das es alles sehr gut machbar ist und das man die platinc trophäe auf jedenfall in 4 wochen schaffen kann auch wenn man arbeitstätig ist.

lg sector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was kann man da zusagen?

ich leihe seit gestern von videothek aus und wollte ich mit trophäe holen leider habe ich mein arbeit gespart. weil ich habe schon bereits letzten jahr durch gespielt gut das ich bist heute mein need for speed nicht gelöscht habe nach dem laden bin ich überrasch die trophäen mach bling bling bling usw. was mir einzige mir fehlen ist silber trophäe naja auch schön.

ok zu andere thema bei bewertung

ich habe eine 3 gegeben weil ist sehr einfach zu holen und die andere seit die konsole ist schlecht z.b steuern naja da muss jemand mit wagen umgehen dann klappt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab soeben platin erreicht mit nich ganz konsequentem durchspielen etwas um die 43 std gebraucht sicher geht schneller aber da ich das spiel schon vorher hatte und nach der story nur so rumgdaddelt. Wriklich schwer fand ich es jetzt nich, manche sachen haben ein bisschen gereizt aber letztendlich schon machbar, hab ihm auch ne 4 gegeben

(kleine anmerkung: perfektionist erhält man durch bloßes gewinnen aller events^^) viel glück noch den anderen die sich noch an platin versuchen ich werd dieses spiel nie wieder anfassen is echt mal extrem verbugt

in diesem sinne gl &hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab damals die story komplett durchgezoggt als es noch keine trophäen für gab. dann kam der patch raus und ich war dann mal kurz online und es war eine wahre wonne wie oft es "bling bling" gemacht hat.

dann hab ich vor kurzem kein spiel am start gehabt und mir überlegt naja zoggste nomma nfs undercover und holst die restlichen trophies.

alles und allem wars net soooo schwer. online war bissi nervig aber ansonsten gings recht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gestimmt.

Die Trophäen an sich sind recht einfach, 1-2 Rennen sind vielleicht etwas kniffliger.

Aber die Online-Trophäen dauern doch recht lange, vorallem, da die Abbruchquote noch dazukommt.

Von daher: Einfach, aber Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit 4 gestimmt (hab platin heut im schlaf bekommen)

also story müsst ihr spielen und polizeiverfolgungen solltet ihr gelegentlich länger andauern lassen um die offline trophys zu kriegen aber online könnt ihr n paar nächte laufen lassen

mein tipp 20 cent stück ins gas klemmen dann werdet ihr nicht inaktiv gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...